• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Algorithmen sagen vorher, wer überlebt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Algorithmen sagen vorher, wer überlebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Algorithmen sagen vorher, wer überlebt
 
Ich sag mal Tyrion, Sansa, Aria und Bran auf jeden Fall. Jon Schnee glaube ich auch.
 
Ich sag mal Tyrion, Sansa, Aria und Bran auf jeden Fall. Jon Schnee glaube ich auch.
Wäre irgendwie schade, wenn Tyrion sterben würde. Aber es wurde sich in Staffel 7 auch zu wenig getraut und es war irgendwie alles zu vorhersehbar. Es wäre schon ein guter Schockmoment, wenn die Sympathieträger der Serie sterben würden.
 
Ich sag mal Tyrion, Sansa, Aria und Bran auf jeden Fall. Jon Schnee glaube ich auch.

Jon kann mit ruhigem Gewissen abtreten....Er hat alles erreicht was man in dem Zeitalter erreichen konnte.
Er war Chef der Nachtwache, König des Nordens, hat nen mega großen Wolf, hat 2 über hunderte Jahre verfeindete Lager vereint, hat untote gesehen uns getötet sowie einen Drachen gesehen, gestreichelt und zu 99% auch geflogen UND hat mit seiner geilen Tante geschlafen...Hätte er jetzt noch den Walkman erfunden...Da wär was los :)
 
Im Prinzip hast Du ja Recht. Aber die Starks sind die sympathischste Familie (neben Tyrion) in GoT und haben schon genug Blut gelassen.
 
Mountain und Hound vertragen sich wieder und reißen die Herrschaft an sich :-D
 
Zurück