• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starke Marken, VR und mehr: So geht es bei Crytek weiter

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Starke Marken, VR und mehr: So geht es bei Crytek weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starke Marken, VR und mehr: So geht es bei Crytek weiter
 
Was die Gelernt haben? Wie man eine coole Spielereihe zerstört , oder immer schlechter wird im Alter.. Ja das werden die meisten Lernen müssen..
 
Das hätte ich gerne auch gespielt .. Aber auf PS4 gibt es denTeil ja nicht :(
 
weshalb hat pcgames dann nur eher mickrige 66% vergeben?

Weil Ryse spielerisch - meiner Meinung nach - eben doch nicht so toll war. Der Redakteur wollte beim Interview wohl besonders... nett sein. ;)

Grafisch und technisch war die PC-Umsetzung von Ryse aber Klasse.
 
Wie verhält es sich mit Crytek und Erdogan? Sind die gute Freunde? Fließt immer noch Geld aus der Türkei in Crytek? Wo zahlt das Unternehmen Steuern? Wo beschäftigt es Leute?

Quelle:https://tr.vg247.com/2016/12/25/crytek-500-milyon-dolarlik-yatirim-ile-turkiyeye-geliyor/
 
"Ryse ist bei der Community sehr, sehr populär, die User-Ratings sind sehr hoch, das Spiel hat auch eine sehr hohe Qualität"

Interessantes Interview. Ist Herr Yerlin nun unfähig, gemachte Fehler zu erkennen, oder nur, zu ihnen zu stehen? Das ließt sich alles so schrecklich unauthentisch weichgespült...
 
"Ryse ist bei der Community sehr, sehr populär, die User-Ratings sind sehr hoch, das Spiel hat auch eine sehr hohe Qualität"

Interessantes Interview. Ist Herr Yerlin nun unfähig, gemachte Fehler zu erkennen, oder nur, zu ihnen zu stehen? Das ließt sich alles so schrecklich unauthentisch weichgespült...

Ich erinnere mich noch sehr gut an Cryteks Aussage bzgl. Ryse: "Wir wollen die Spieler nicht überfordern". :B
 
Wobei die PC-Version ja doch sehr gut lief und heute noch echt schick aussieht.
Im Großen und Ganzen ja, etwa in der Mitte des Spiels (mit dem dichten Wald) bekam meine damalige GTX970 ab und an doch Schweißperlen. Und das war seinerzeit eine der schnellsten GPUs überhaupt.

Es passt aber zu Crytek: Die Hardware immer ans Limit treiben. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Im Großen und Ganzen ja, etwa in der Mitte des Spiels (mit dem dichten Wald) bekam meine damalige GTX970 ab und an doch Schweißperlen. Und das war seinerzeit eine der schnellsten GPUs überhaupt.

Es passt aber zu Crytek: Die Hardware immer ans Limit treiben. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zu der Zeit hatte ich auch noch meine GTX970. Das Waldgebiet war wirklich verdammt fordernd und die Framerate krachte da schon gut ein. :B Storytechnisch war das Spiel mMn auch durchaus in Ordnung,. Es war zwar nichts, was einem lange in Erinnerung bleibt, aber durchaus unterhaltsam. Gutes Popcorn-Kino quasi.

Ich weiß zwar nicht, wie gut sich Hunt spielt, aber leider hat sich Crytek nach Crysis spielerisch massiv zurückentwickelt. Crysis pack ich heute noch gern aus, weil's einfach auch spielerisch heute noch überzeugt. Crysis 2 dagegen hab ich nie durchgespielt, weil's nicht ein bisschen an den Vorgänger heran reichte. Crysis 3 näherte sich zwar wieder mehr dem Erstling an, aber war letztlich auch nur ein sehr schwacher Abschluss der Trilogie. Ryse war dann der Höhepunkt des Rückschritts und im nachhinein erinnert es mich, aufgrund des inflationären Gebrauchs von QTEs, ein bisschen an Adventures von Telltale oder Quantic Dream, nur ohne Entscheidungsmöglichkeiten. :B
 
Zu der Zeit hatte ich auch noch meine GTX970. Das Waldgebiet war wirklich verdammt fordernd und die Framerate krachte da schon gut ein. :B Storytechnisch war das Spiel mMn auch durchaus in Ordnung,. Es war zwar nichts, was einem lange in Erinnerung bleibt, aber durchaus unterhaltsam. Gutes Popcorn-Kino quasi.
Absolut. Die SP-Kampagne war kurz, aber hatte so einige cineastische Momente. Langweilig wurds mir damit nicht.

Und selbst der MP-Part im Kolosseum hat mich als MP-Muffel einige Zeit lang gut unterhalten.
Ich weiß zwar nicht, wie gut sich Hunt spielt, aber leider hat sich Crytek nach Crysis spielerisch massiv zurückentwickelt. Crysis pack ich heute noch gern aus, weil's einfach auch spielerisch heute noch überzeugt. Crysis 2 dagegen hab ich nie durchgespielt, weil's nicht ein bisschen an den Vorgänger heran reichte. Crysis 3 näherte sich zwar wieder mehr dem Erstling an, aber war letztlich auch nur ein sehr schwacher Abschluss der Trilogie. Ryse war dann der Höhepunkt des Rückschritts und im nachhinein erinnert es mich, aufgrund des inflationären Gebrauchs von QTEs, ein bisschen an Adventures von Telltale oder Quantic Dream, nur ohne Entscheidungsmöglichkeiten. :B
Ich denke die hätten zu ihren Shooter-Wurzeln zurückkehren sollen, in dem Gebiet waren sie einer der besten Lieferanten überhaupt. Was besseres als die Crysis-Trilogie hab ich im FPS-Genre nie mehr gefunden.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Bekommt ihr eigentlich Geld dafür so ein riesiges Portrait von dem Kerl abzubilden?
 
Die Crysis-Trilogie ist nicht gut. Crysis ja. Aber Teil 2 war schon nicht mehr besonders toll und Crysis 3 genauso wenig. ^^
Ich gehe durchaus mit dass Teil 1 in Sachen Freiheit und Abwechslung ungeschlagen ist, doch trotz verpasstem Korsett hatte ich mit den Sequels trotzdem meinen Spaß. Nano-suit rules!!! :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück