• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blu-ray & DVD: Diese Woche neu im Handel (1. bis 7. April)

BelanaRi

NPC
Mitglied seit
02.01.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blu-ray & DVD: Diese Woche neu im Handel (1. bis 7. April) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blu-ray & DVD: Diese Woche neu im Handel (1. bis 7. April)
 
Solo: A Star Wars Story ist schon lande auf Blu-ray und DVD erschienen
 
Um genau zu sein schon im September 2018. Keine Ahnung wie ihr hier auf 4. April kommt.
 
so Falsch ist das nicht, es kommt allerdings nicht der Film ansich, sondern eine Spezielle Fassung mit 3D BR + 2D BR + Bonus Dics
klar ist das doof das die News aus der Liste geschrieben wurde, aber so ist das jetzt auch schwer von selbst drauf zu kommen, wie man auf das Datum kommt
 
so Falsch ist das nicht, es kommt allerdings nicht der Film ansich, sondern eine Spezielle Fassung mit 3D BR + 2D BR + Bonus Dics
klar ist das doof das die News aus der Liste geschrieben wurde, aber so ist das jetzt auch schwer von selbst drauf zu kommen, wie man auf das Datum kommt

Gerade mal auf Amazon geguckt, es kommt wirklich eine neue Fassung. Das 3D Steelbook vom September hatte schon eine 3D BR, 2D BR und Bonus Disc. Scheint jetzt wohl die Amaray Variante zu sein, da gab es glaube ich vorher keine 3D Möglichkeit.
 
Zurück