11Gefällt mir
  • 3 Beitrag von MichaelG
  • 4 Beitrag von RedDragon20
  • 2 Beitrag von BxBender
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fluch der Karibik: Piraten-Epos mit neuer Crew gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fluch der Karibik: Piraten-Epos mit neuer Crew

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.607
    Ohne Johnny Depp? Meh, nee laß mal. Er gehört zur Marke wie Tom Cruise zu MI oder Bruce Willis zu Die Hard.
    nuuub, Frullo and NOT-Meludan haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.653
    Johnny Depp hat mit seiner Rolle und seinem Schauspiel maßgeblich zur Reihe beigetragen. An wen denkt man zuerst, wenn man "Fluch der Karibik" sagt? Richtig, an Jack Sparrow.

    Äh...sorry...CAPTAIN Jack Sparrow.

    Ohne Johnny Depp wird das vermutlich nicht funktionieren. Als Spin Off, mit ein paar der anderen Darsteller? Möglicherweise. Aber nicht als Teil der Hauptreihe.
    MichaelG, Frullo, NOT-Meludan und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    270
    Ich glaube damit ist die Serie tot.
    MichaelG und Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.165
    Piratin? Gibt's schon

    Fluch der Karibik: Piraten-Epos mit neuer Crew-morgan.jpg
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.365
    Da wird eine Marke gerade sprichwörtlich versenkt...

    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    64
    Naja, Nach Salazars Rache kann es gar nicht schlechter werden. Selbst ohne Piraten wäre ein Reboot besser als dieser Film. Das liegt aber auch an Chavier Bardem, der einfach nicht Schauspielern kann. Jack Sparrow war doch in den letzten Teilen schon auf einem absteigendem Ast. Er verhielt sich seltsam und man hatte nicht mehr das Gefühl, dass er der Mittelpunkt der Serie ist.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.767
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich fand den 5. Teil eigentlich ganz gut, klar an Teil 1 kommt er nicht ran, aber das war ja auch der beste Teil
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.607
    Ich fand Salazars Rache nun nicht sooo schlecht. Aber Teil 1 war halt der beste, klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •