• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Roadmap zeigt die kommenden Funktionen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Roadmap zeigt die kommenden Funktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Roadmap zeigt die kommenden Funktionen
 
Regional Pricing können sie doch schon, schließlch wurde Metro:Exodus auf den US-Markt deutlich billiger angeboten !

Schauen wir mal, es sind einige wichtige Dinge dabei, aber der Zeitrahmen für diverse Dinge erscheint mir zu großzügig,
PlayTime & Wishlists nebst verbesserte Suchoptionen sollten sich innerhalb weniger Tage/Wochen aus den Ärmel schütteln lassen.
 
Mich wundert ein bisschen, dass der Store komplett neu aufgebaut wurde. :O

Ok, der UE4 Marketplace, über den Unreal Assets verkauft werden, hätte dringend eine Politur nötig. Aber einen guten Teil der fehlenden Komfortfunktionen gibt es da schon.
Es gibt Warenkorb, ein 5-Sterne-Bewertungssystem, Kategorien, Tags, Sales, Kommentare, Beschreibungen mit Links und Forenanbindung, identischer Browser basierter Shop, ...

Warum nicht den Marketplace aufbessern und als Grundlage für beide Verkaufsplätze nutzen? So, wie es im Moment ist, bleibt beides 'ne Krücke. :|
 
Zurück