1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Aktienkurs nach Übernahme-Gerüchten durch Sony gestiegen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Take-Two: Aktienkurs nach Übernahme-Gerüchten durch Sony gestiegen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.965
    Witzig, zuerst dachte ich:

    Was soll das denn? Seit wann ist Take Two Teil des MCU, und warum würde ausgerechnet Iron Man sie kaufen wollen?

    Grund - ich hatte die Schlagzeile zuerst wie folgt gelesen:

    Take-Two: Aktienkurs nach Übernahme-Gerüchten durch Tony Stark gestiegen

    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    107
    Ich hoffe das stimmt nicht, denn wenn Sony das alles gekauft hat, sehe ich schon die nächsten Rockstar Spiele nur noch auf der Playstation ... zum kotzen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elektrostuhl
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    ingame
    Beiträge
    1.490
    Mittlerweile soll sich ein offizieller Sprecher von Sony dazu geäußert haben, dass man weder wüsste woher das Gerücht kommt, noch einen solchen Plan verfolgt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.868
    Blog-Einträge
    10
    Zum Glück stimmt es wohl nicht. Das wäre echt übel gewesen, weil dann alle Spiele wohl exklusiv für die playstation gekommen wären
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •