• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo soll Mobile-Titel anpassen, damit Spieler nicht zu viel Geld ausgeben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo soll Mobile-Titel anpassen, damit Spieler nicht zu viel Geld ausgeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo soll Mobile-Titel anpassen, damit Spieler nicht zu viel Geld ausgeben
 
Schau an, Nintendo ist ganz schön clever. So macht man das.
 
Langfristig schwächt man eine Marke, wenn man sie verwurstet. EA ist das natürlich egal, die werfen sie dann weg und kaufen eine neue, Nintendo legt hingegen seit jeher Wert auf sein Image.
 
Ruft mal jemand bei Activision Blizzard und EA an.

Das war auch mein erster Gedanke. EA würde die Entwickler eher zum Gegenteil nötigen. :-D
Wobei Bethesda beim Fallout 76 Store sich gut in den Reigen eingefügt hat. 5€ für nen Skin? Sind die dumm, bzw. die Spieler, die das für Echtgeld kaufen?
 
Zurück