3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von NOT-Meludan
  • 2 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von JohannesGehrling
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    57

    Jetzt ist Deine Meinung zu Reggie Fils-Aimé tritt als Nintendo-of-America-Chef zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Reggie Fils-Aimé tritt als Nintendo-of-America-Chef zurück

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.976
    Hat auch einen guten Job gemacht in all der Zeit, da verliert man eine echte Persönlichkeit.
    Aber Bowser wird das schon richten.
    Dann alles Gute für den "Ruhestand" und viel Glück auf dem weiteren Weg.
    Grolt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.945
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Aber Bowser wird das schon richten.
    Er freut sich schon darauf


    NOT-Meludan und suggysug haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.260
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Oh, große Überraschung.
    Ich persönlich hatte immer ein zwiespältiges Verhältnis, er wirkte immer so ein wenig wie ein Lila-Laune-Bär auf mich, immer gut gelaunt immer super freundlich und lieb.
    Aber ich hatte insgeheim das Gefühl, dass das zum Großteil Fassade für die Öffentlichkeit ist und er eigentlich ein super knallharter Geschäftsmann ist.
    Der Umgang mit Zensur für die USA und damit auch den Rest der Welt während Japan die Nintendo eigenen Spiele unzensiert bekam, tat dann ein übriges.

    Viel weniger in der Öffentlichkeit präsent, war ja auch Prä-Internet Zeit, empfand ich dank des Buches "Nintendo Game Boy" damals den Schwiegersohn von Yamauchi und diesen amerikanischen Anwalt, der dann Präsident von Nintendo wurde, als ziemlich sympathisch. (Leider sind mir die Namen gerade entfallen).
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    410
    Machs gut Reggienator

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von suggysug
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Wendelstein
    Beiträge
    1.404
    Wow es braucht schon einiges um mich sprachlos zubekommen...

    Viel Spass beim Zocken in der Rente Reggie!

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Er freut sich schon darauf
    Reggie Fils-Aimé tritt als Nintendo-of-America-Chef zurück-20190221_224541.jpg

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.001
    Das Abschiedsvideo auf Twitter war sehr sympathisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •