• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocksteady Studios: Team arbeitet angeblich an Batman: Arkham Crisis

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocksteady Studios: Team arbeitet angeblich an Batman: Arkham Crisis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rocksteady Studios: Team arbeitet angeblich an Batman: Arkham Crisis
 
Schön wäre es ja, aber dann bitte ohne übermäßigen Fokus auf ein Fahrzeug.
Das war schon die Achillesferse des letzten Teils. Im Prinzip nicht schlecht, aber viel zu häufig in Verwendung.
 
Was hatten wir bisher an "Leaks" und "Gerüchten"? Dieses "Damian Wayne" Batman Game, Arkham Insurgency, Arkham Apocalypse, Arkham Universe, dann Batman:Court of Owls, jetzt Arkham Crisis. Erst ist es von WB Montreal, dann plötzlich von Rocksteady. Langsam wird dieses ganze "geleake" unglaubwürdig und lächerlich.
Zumindest kommt es diesmal nicht von reddit oder 4chan. Zumindest eine Abwechslung
 
Habe mir vor kurzem erst die alten Teile alle nochmal installiert und da käme mir ein neuer Teil gerade recht.
Ich würde mich sehr darüber freuen und hoffe dennoch, dass es nicht wieder zu viel Fahrzeugnutzung wird.
Da schwebe ich doch lieber mit dem Umhang über die Häuser.
 
Wie wärs allgemein mal mit neuen Titeln. Ich meine hiermit nicht neue Games sondern neue "Namen"
 
Ein neues Batman Arkham? Wenn es wie die ersteren Teile ist ohne Fokus auf den Wagen bin ich sofort mit dabei.
 
Robin: Arkham Crisis? :B :-D
:-D
Batman:
Infinite
Endgame
Ulitimat
Legendary
Knight
Final
War

Kann man sich Karten Ausdrucken, mischen uns selber einen Titel auslosen.
Zum Beispiel
Batman: Ultimate Knight oder Batman: Legendary War, etc

(und da dahinter dann noch jeweils, je nach gusto: Platin Edition,
 
Ich hätte am liebsten einen spielerischen Nachfolger zu Asylum. Ist echt ein sehr gelungenes 3D-Metroidvania und von denen gibt's nicht allzu viele. Ist Rocksteady eigentlich ne fixe Abteilung von WB?
 
Das ist wirklch Wunschdenken! Aber dass irgend wann ein neues Batman Spiel kommt, ist gar nicht mal so unwarscheinlich. Ich würde es auf jeden Fall nehmen.
 
Zurück