• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzard und Netease: Neue Spiele bis mindestens 2023 geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard und Netease: Neue Spiele bis mindestens 2023 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard und Netease: Neue Spiele bis mindestens 2023 geplant
 
Aufgrund des üblichen Blizzard-Tempos heißt das dann: Bis 2023 erscheint genau ein Spiel :B
 
Warcraft 3 Reforged gerne. Ansonsten war's das mit den Blindkäufen... Nicht mein Blizzard.
 
Nach Diablo Immortal dürfen wir uns also auf weitere Ankündigungen freuen,
"freuen" ... man könnte fast meinen, ihr hättet das Debakel auf der BlizzCon nicht mitgekriegt ...

Und wann gibt neue Spiele ohne Netease? Also Blizzard-Spiele?
 
Bei Activision meint man ja: Kosten sparen und mehr Titel auf den Markt bringen..... Tja..Handytitel eignen sich dafür sehr gut... oder wie ein Mitarbeiter sagte, dass es die Handyspieler nicht mal stört, wenn man die Spiele im Alphastatus rausbringt.
 
So wie es gegenwärtig aussieht bezweifle ich, dass Blizzard 2023 überhaupt noch existiert.
 
Ach Blizzi. Es gab Zeiten da habe ich alles von dir gekauft. Ich konnte es mir auch leisten weil du nur alle Jahrzehnte mal gebracht hast, aber das hat mich dann für Monate/Jahre beschäftigt und deine AddOns haben mich weiterhin Jahre bis nicht sogar Jahrzehnte unterhalten und ich konnte alles Blind von dir kaufen.
Ja liebes Blizzi, ich habe alles von dir. Und was mache ich nun? Die Zeiten scheinen vorbei zu sein.
Ich sitze hier, die Träne links läuft, rechts kann ich gerade noch zurückhalten, aber auch der Tropfen wird sich nicht aufhalten lassen um mein Auge klar zu bekommen.
Blizzi, meine Spielefirma des persönlichen, warum lässt du meine Tropfen immer schneller laufen?
Und Schau Blizzi. Ich habe meine Tränen gerade Weggewischt.
Gut tut es nicht, aber das Tuch ist voll Nässe. Warum musst du mir sowas antuen, warum nur?
Ich gehe jetzt schlafen in meinen Tränen.......Gute Nacht Blizzi.
 
Zurück