• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Comic gibt Hinweis auf Vater von Darth Vader

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Comic gibt Hinweis auf Vater von Darth Vader gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Comic gibt Hinweis auf Vater von Darth Vader
 
Haa! Ich hab schon immer gewusst, dass Frauen auch so schwanger werden können. Siehste, ich hab doch nie was getan!!!
 
Manipulation von Midichlorianern ? So nennt man das im Star Wars Universum wenn man einer Frau was in den Drink kippt und die Bewustlose dann schwängert ?
O.k., ich gebe es zu, wegen Leuten wir mir wurde das aus dem Drehbuch gestrichen, die Vorlage ist einfach zu blöd um sich nicht darüber lustig zu machen.

Aber abgesehen davon: entweder man macht ein Märchen (und Star Wars ist nichts anderes) da passt dann eine unbefleckte Empfängnis ganz gut, oder man macht ein Märchen dem man mit Buzzwords wie "Manipulation von Midichlorianern" einen SciFi Anstrich geben will.
Klappt meist nicht so gut...
Wenn sich Papa Palpatine wenigstens in einen Schwan, Stier oder Goldregen verwandelt hätte...
 
Zurück