1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Alreech
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Comic gibt Hinweis auf Vater von Darth Vader gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Comic gibt Hinweis auf Vater von Darth Vader

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Banana-OG
    Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    258
    Haa! Ich hab schon immer gewusst, dass Frauen auch so schwanger werden können. Siehste, ich hab doch nie was getan!!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    758
    Manipulation von Midichlorianern ? So nennt man das im Star Wars Universum wenn man einer Frau was in den Drink kippt und die Bewustlose dann schwängert ?
    O.k., ich gebe es zu, wegen Leuten wir mir wurde das aus dem Drehbuch gestrichen, die Vorlage ist einfach zu blöd um sich nicht darüber lustig zu machen.

    Aber abgesehen davon: entweder man macht ein Märchen (und Star Wars ist nichts anderes) da passt dann eine unbefleckte Empfängnis ganz gut, oder man macht ein Märchen dem man mit Buzzwords wie "Manipulation von Midichlorianern" einen SciFi Anstrich geben will.
    Klappt meist nicht so gut...
    Wenn sich Papa Palpatine wenigstens in einen Schwan, Stier oder Goldregen verwandelt hätte...
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •