• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Platinum Games: Mehrere Ankündigungen des Bayonetta-Entwicklers stehen bevor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Platinum Games: Mehrere Ankündigungen des Bayonetta-Entwicklers stehen bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Platinum Games: Mehrere Ankündigungen des Bayonetta-Entwicklers stehen bevor
 
Der Verfasser dieses Artikels weiß nicht, wie man einen Entwickler googelt, odet?

"Doch allem Anschein nach ist das nicht das einzige Projekt, das momentan bei dem japanischen Team auf dem Programm steht."
"Allem Anschein nach"... Es sind 3 Spiele (Bayonetta 3, Babylon's Fall und Granblue Fantasy: Relink) angekündigt + zwei Mobile Games (World of Demons und Lost Order). Es ist ja per se kein Problem, wenn man als Journalist von dem Thema, über das man einen Artikel schreibt, keine Ahnung hat. Aber dann hat man sich gefälligst davor (wenigstens grob) darüber informieren. Aber ja, Hauptsache man spekuliert über Scalebound...
 
Der Verfasser dieses Artikels weiß nicht, wie man einen Entwickler googelt, odet?

"Doch allem Anschein nach ist das nicht das einzige Projekt, das momentan bei dem japanischen Team auf dem Programm steht."
"Allem Anschein nach"... Es sind 3 Spiele (Bayonetta 3, Babylon's Fall und Granblue Fantasy: Relink) angekündigt + zwei Mobile Games (World of Demons und Lost Order). Es ist ja per se kein Problem, wenn man als Journalist von dem Thema, über das man einen Artikel schreibt, keine Ahnung hat. Aber dann hat man sich gefälligst davor (wenigstens grob) darüber informieren. Aber ja, Hauptsache man spekuliert über Scalebound...

Ist aber normal bei Newsschreibern. Ist mir schon oft aufgefallen, dass sie nicht viel Ahnung über den Spielemarkt haben und nur schnell irgendwo eine News "abschreiben" ohne noch weiter zu "recherchieren".
 
Ich rechne mit einigen Projekten und Umsetzungen für die Switch. Neu wird wahrscheinlich nur Bayonetta sein, ich hoffe aber durchaus auf ne durchaus sinnvolle Umsetzung von Starfox (am besten mit coop und MP-Battle) und natürlich Nier:Automata.
 
Ist aber normal bei Newsschreibern. Ist mir schon oft aufgefallen, dass sie nicht viel Ahnung über den Spielemarkt haben und nur schnell irgendwo eine News "abschreiben" ohne noch weiter zu "recherchieren".
Bei Andre News zur Ankündigung für ein Ankündigung doch nicht !
 
Ich will ein Vanquish 2
 
Aber wenigstens haben sie mehr Arbeit hineingesteckt als Giga Games, die diesen Artikel natürlich einfach abgeschrieben haben!
Ich liebe zwar News bzw allgemein Artikel in der Videospielbranche zu lesen, aber ich hasse langsam echt alle Artikel außer manche Kolumnen (und Gematsu, die mir anfänglich einfach wie ein "gutes" Magazin vorkam, aber langsam eher wie Götter, wenn man sich die Konkurrenz jeden Tag antut)
 
Zurück