• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Übernahme von mehreren Studios steht wohl auf dem Plan

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.274
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Übernahme von mehreren Studios steht wohl auf dem Plan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Übernahme von mehreren Studios steht wohl auf dem Plan
 
Insomniac (Spider-Man), SuperMassive (Until Dawn) oder Quantic Dream (Detroit: Become Human) wären da denkbare Kandidaten, alleine schon damit MS dort nicht zuschlägt.
 
Insomniac (Spider-Man), SuperMassive (Until Dawn) oder Quantic Dream (Detroit: Become Human) wären da denkbare Kandidaten, alleine schon damit MS dort nicht zuschlägt.

Dachte ich mir beim durchlesen auch. Ich vermute aber das Microsoft, Insomniac nicht kampflos an Sony überlassen wird. Allein schon wegen Sunset Overdrive, da wird es Sony schwer haben aus finanzieller Sicht mit zu bieten.

Der Rest kann ohne Bedenken an Sony^^
 
Insomniac (Spider-Man), SuperMassive (Until Dawn) oder Quantic Dream (Detroit: Become Human) wären da denkbare Kandidaten, alleine schon damit MS dort nicht zuschlägt.
Microsoft dürfte wohl kaum was mit diesem Filmkram und VR Spielen anfangen können, das passt einfach nicht in deren Ausrichtung rein. Und dass Sony QD kauft glaube ich auch weniger, da buttern die sicher schon genug Geld rein.
Insomniac könnte schon eher was werden und dank der Spiderman Rechte haben sie da auch ganz gute Karten, wobei ich mir bei denen dank Sunset Overdrive wirklich auch Microsoft als Interessent mit dicker Brieftasche vorstellen kann.
 
Für PC Spieler ist das immer schlecht, weil sie ihre Spiele exklusiv für die Konsole bringen.
Bei Microsoft kommen dann ja wenigstens PC Versionen.
 
Naja, dass jetzt Sony die Übernahme von diversen Studios planen soll, erschließt sich mir nun aber nicht wirklich.
 
Insomniac (Spider-Man), SuperMassive (Until Dawn) oder Quantic Dream (Detroit: Become Human) wären da denkbare Kandidaten, alleine schon damit MS dort nicht zuschlägt.
mit insomniac hattest du schon mal recht!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Nach dem großen Erfolg von Spider-Man, der sicherlich ein Sequel nach sich ziehen wird, eigentlich nur ein logischer Schritt.
 
vielleicht wird Spider-Man 2 ja sogar ein Launch-Titel für die PS5
 
Zurück