1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    2


    Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Januar (PC und Konsolen) gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Spiele-Releases im Januar (PC und Konsolen)


    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.986
    Erstaunlich. In Erstkontakt mit Onimusha kam ich wohl auf XBOX oder PS2. Nun ein neuer Teil - sieht technisch ungefähr gleich aus!
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.412
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Erstaunlich. In Erstkontakt mit Onimusha kam ich wohl auf XBOX oder PS2. Nun ein neuer Teil - sieht technisch ungefähr gleich aus!
    das liegt daran, weil es das selbe Spiel ist es ist ein Remaster

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.009
    Blog-Einträge
    10
    Die Tales of Vesperia: Definitive Edition erscheint auch für den PC (am 11.Januar): https://store.steampowered.com/app/7...itive_Edition/
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    32.772
    und slay the spire erscheint zumindest mal auch für switch. vielleicht später, keine ahnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •