• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Ubisoft teasert neuen postapokalyptischen Shooter an
 
Da bin ich mal gespannt. Hab vor ein paar Wochen den 5.Teil durchgespielt und vielleicht setzen sie ja da nach dem Ende an.
 
Da bin ich mal gespannt. Hab vor ein paar Wochen den 5.Teil durchgespielt und vielleicht setzen sie ja da nach dem Ende an.

das halte ich auch für möglich, denn das Land im Teaser ähnelt Hope County und die Atombombe würde ja auch passen (will nicht weiter spoilern)
 
Ich fänd allerdings einen Teil, der in Westeuropa spielt, auch nicht schlecht. Allerdings ist es da natürlich nicht ganz so leicht, eine Region zu finden, die attraktiv genug, bekannt genug und trotzdem nicht zu sehr zugebaut ist und wo es auch nicht total abwegig ist, dass dort eine Art selbsternannter "Lord" die Kontrolle übernommen hat. Ich hab's! Der Drachenlord als Reichsbürger-König nahe Fürth, dann kann die PC Games auch Tipps zur Umgebung für die Spieleoptik geben :-D ;)
 
Mhm ein Fallout Far Cry da wär ich dabei!!!! und die Map mochte ich auch in 5
 
FarCry 5 war aber letztendlich eine riesige Enttäuschung.

Prächtige Welt und Optik - aber banale "Story" und kaum wirkliche Inhalte. Ausgerechnet das hausinterne Produkt AC: Origins und jetzt auch Odyssee sind um längen besser. Das war früher noch genau anders herum. An FC 3 und 4 kam 5 nicht heran. Wenn FC 6 die direkte Fortsetzung wird, ahne ich leider nichts gutes.
 
Na dann war es für dich eine riesen Enttäuschung für andere nicht und Far Cry hatte noch nie Story..weder 3 noch 4....
Ac hat mehr Kerben ....0815 Quests die du nach 30 stunden Spielzeit nich mehr sehn kannst (und trotzdem machen müsstest...nur um Hauptq zu schaffen)......zt komische Animationen ...
 
Gefühlt wird die Postapokalypse dieses Jahr wieder etwas stärker strapaziert.
 
Es könnte ein "richtiges" neues Far Cry werden, aber vielleicht auch einfach ein Ableger wie "Far cry 3 Blood Dragon". Lassen wir uns mal überraschen :-D
 
Ja aber die iss nicht erwähnenswert ;P ergo keine :B

dann musst ein anderes Spiel gespielt haben
lasst doch so schmonsens Behauptungen nur weil eine Story vielleicht nicht gut ist, dass es garkeine gibt, vorallem, Kaum vorhanden ... Breakout hat vielleicht keine Nennenswerte Story
 
Den Spoiler lieber rausnehmen.
Er ist unnötig und beim Überfliegen kann man die Warnung leicht übersehen.
 
Story hin oder her, wenn man die Spiele spielt und auch etwas auf die Umgebung achtet, erzählt jedes FarCry seine eigene Story. Ob die nun gut ist oder nicht, ist Geschmackssache.
Ich mochte die Story von 3, fand 4 dann nicht so doll und fand mich in 5 dann deutlich besser wieder.

Ein FallOut-FarCry?
Eine Armbrust die mit Sägeblättern schießt?
Das Spiel ist bereits gekauft!
 
Genau wie bei AC: Da ich Origins nicht durchgespielt habe, kommt mir Odyssey nicht in die Tüte. Selbiges gilt für FC5 - nicht durchgespielt, ergo: Nachfolger bleibt aussen vor.
 
@PC Games Titel: Nirgends wird erwähnt, dass es sich um Far Cry 6 handelt.
Ich tippe auf einen Ableger wie Blood Dragon.
Die Entwicklungszeit ist auch irgendwie zu kurz für einen vollwertigen neuen Teil.
 
es wird denk ich Far Cry 5.2 als vergleichbar mit Assassin's Creed: Brotherhood damals.
 
Far Cry 5 war ganz okay. Konnte es aber nicht durchspielen, da es nach dem 3. "Boss" zu eintönig wurde. Es war dann nur noch langeweilig. Die Story war am Anfang eigentlich super interessant. Eine Endzeitsekte kauft Land, expandiert, missioniert und macht Probleme. Die Umsetzung war jedenfalls sehr Mittelmäßig.
 
Zurück