1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    21

    Jetzt ist Deine Meinung zu Starbreeze: Razzia wegen möglichem Insiderhandel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Starbreeze: Razzia wegen möglichem Insiderhandel

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.985
    Blog-Einträge
    10
    Das mag man gar nicht glauben, dass das die sind, die mal so ein geniales Spiel wie The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay gemacht hatten.
    Oder Spiele wie Enclave, Knights of the Temple oder Brothers: A Tale of Two Sons, die ja auch nicht schlecht waren.

    Da ist man in den letzten Jahren wohl total abgestürzt.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das mag man gar nicht glauben, dass das die sind, die mal so ein geniales Spiel wie The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay gemacht hatten.
    Oder Spiele wie Enclave, Knights of the Temple oder Brothers: A Tale of Two Sons, die ja auch nicht schlecht waren.

    Da ist man in den letzten Jahren wohl total abgestürzt.
    Das oder die Tatsache das man mit weniger Aufwand mittlerweile mehr Umsatz und auch Gewinne generieren kann.
    Der Markt zeigt leider wo die Reise hingeht. ich hoffe nur das da nicht alle beim M&M Treck (Multiplayer & Mobile) mitziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •