• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Biowares Mike Laidlaw arbeitet für Ubisoft an neuem Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Biowares Mike Laidlaw arbeitet für Ubisoft an neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biowares Mike Laidlaw arbeitet für Ubisoft an neuem Spiel
 
Echt? Kein "Knights of the Splinter Cell"? Kein "Rayman Empire: Andromeda"?? :-/ ;)

Jetzt nicht frech werden.
Mit Andromeda hat der arme Mann nichts zu tun gehabt. :P

Ich werde Mike immer für die Rolle dankbar sein, die er bei der Erschaffung meines Lieblingsuniversums gespielt hat.
Bin gespannt, was er bei Ubisoft machen darf. Hoffentlich wird er nicht nur für Assassin's Creed XY eingespannt.
 
Und Andromeda ist nicht so schlecht, wies verschrien wird.
Das werde ich in jedem (?) Thread schreiben, in welchem Andromeda als SCHLECHTES Spiel niedergemacht wird.
Und das als ehemaliger Kritiker und Fan der ursprünglichen Trilogie
[emoji14]
 
Und Andromeda ist nicht so schlecht, wies verschrien wird.
Das werde ich in jedem (?) Thread schreiben, in welchem Andromeda als SCHLECHTES Spiel niedergemacht wird.
Und das als ehemaliger Kritiker und Fan der ursprünglichen Trilogie
[emoji14]

Word!!!!! (Thumbs up)
 
...und schon isser wieder weg!
 
Zurück