• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Classic: 36 weitere Titel auf der Mini-Konsole entdeckt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.422
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: 36 weitere Titel auf der Mini-Konsole entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: 36 weitere Titel auf der Mini-Konsole entdeckt
 
Mass Effect "From Ashes" war auch auf der Retail DVDs / Bluray.

Vieleicht wird das als dlc noch dann verkauft und man schaltet sie frei
 
Die Spiele sind nicht auf der Konsole versteckt, anscheinend gibt es nur eine Spieleliste, die diese Titel offenbart. Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht bzw. euer Link funktioniert nicht. Der Twitteruser schreibt, dass diese Spiele lediglich mit dem System getestet wurden. Auf den 16GB Flashspeicher passen diese ganzen Titel hinten und vorne nicht.

Interessant ist der Fakt, dass man wohl mit manchen angeschlossenen USB-Keyboards per Tastendruck auf ESC ein Menü aufrufen kann, in dem man die Emulation einstellen kann, so z. B. Scanlines etc.
 
Zurück