• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube: Hacker kapern Drucker und fordern Abo für PewDiePie

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: Hacker kapern Drucker und fordern Abo für PewDiePie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: YouTube: Hacker kapern Drucker und fordern Abo für PewDiePie
 
Der Grund für diese Aktion ist vermutlich das aktuelle YouTube-Duell zwischen PewDiePie und dem indischen Musik-Label T-Series. Der schwedische Videomacher kämpft derzeit nämlich um seinen Platz als meistabonnierter Kanal auf YouTube. Mit über 73,5 Millionen Abonnenten führt PewDiePie derzeit noch knapp vor dem Kanal von T-Series mit 73,2 Millionen Abonnenten.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ist mir Wumpe ob der jetzt auf der 1 bleibt oder auf die 2 fällt :B
 
Finde die Aktion durchaus unterhaltsam.

Wenn es einen nicht interessiert muss man den Artikel ja nicht lesen.
 
Ich habe weder von den einem noch von dem anderen jemals ein Video gesehen. Ich glaub ich werde langsam alt:-D
 
Witzig - nur, wär's mir passiert, dann hätte ich - obschon ich noch nie irgendeinen Kanal abonniert habe - extra die Inder mit ihren Bollywood-Trailern abonniert.
 
Darüber lässt sich streiten, ob das unterhaltsam ist oder nicht. :B

Ich fänd es nicht so toll, wenn mein Drucker irgendwas druckt und mich auffordert, n Youtouber zu abonnieren, den ich einfach nicht leiden kann.

Problematisch wird es doch erst, wenn der Drucker es dir sagt und nicht nur druckt. :B
 
50.000 Blatt Papier + Toner + Arbeitszeit (ansehen, prüfen [pewdiewtf hä???], entsorgen) ist sicher nicht mehr lustig, sondern ein ordentlicher Schaden - ich schätze mal mind. € 10.000
 
Zurück