• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Daredevil: Netflix zieht den Stecker, keine vierte Staffel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Daredevil: Netflix zieht den Stecker, keine vierte Staffel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Daredevil: Netflix zieht den Stecker, keine vierte Staffel
 
W T F?!

Sind die behämmert? :pissed: :finger2:

Wahrscheinlich bezieht sich der letzte Absatz auf eine bereits begonnene 2. Staffel von The Defenders, die können sie aber gern behalten. Daredevil & Punisher, mehr möchte ich ja gar nicht! :finger2:
 
Naja, das Ende passt eigentlich zu einem Serienabschluss. Ich finde es OK, auch wenn es schade ist. Für mich eine der besten Serien überhaupt. So immer noch besser als bei Marco Polo mit offenem Ende einfach aufhören weils zu teuer wurde. Das ärgert mich immer noch, fand Ich stellenweise besser als ein Game of Thrones, sehr sehr schade.
 
W T F?!

Sind die behämmert? :pissed: :finger2:

Wahrscheinlich bezieht sich der letzte Absatz auf eine bereits begonnene 2. Staffel von The Defenders, die können sie aber gern behalten. Daredevil & Punisher, mehr möchte ich ja gar nicht! :finger2:

Es wird gemunkelt das es daran liegt weil Disney alle Lizenzen auslaufen lässt. Sie wollen kein weiteres Geld in ein Projekt stecken wovon sie nicht profitieren.

Disney will ja ihren eigenen Dienst mit Star Wars / Marvel Fokus 2019/2020 gross starten
 
Gibt es überhaupt eine Serie von Netflix die es über 3 Staffeln hinausgeschafft hat,die scheitern doch alle schon bei der ersten oder zweiten alle.verstehe ich nicht was da los ist.
 
W T F?!

Sind die behämmert? :pissed: :finger2:

Wahrscheinlich bezieht sich der letzte Absatz auf eine bereits begonnene 2. Staffel von The Defenders, die können sie aber gern behalten. Daredevil & Punisher, mehr möchte ich ja gar nicht! :finger2:

Irgendwann ist der Mainstream eben auch mit Superhelden Serien gesättigt. Netflix besteht zu gefühlten 80 % ja nur noch aus irgendwelchem Marvel Superhelden Zeug und da stellte sich bei mir schon vor ungefähr 10 Jahren ein Sättigungsgefühl ein.
 
Bei mir hat das nichts mit Sättigung zu tun sondern eher damit das sie absolut Schlecht gemacht sind,ich habe mir alle Superhelden Filme auf Netflix angeschaut und bei allen ist mir etwas aufgefallen.

Es wird zuviel gelabert wie in einer Sitcom und es gibt zu wenig Action für die eigentlichen Helden,so ist Daredevil mit abstant bei weiten der dümmste Held von allen,der braucht nämlich ganze 12 Folgen in denen er sich 400x auf die Fresse hat schlagen lassen um zu begreifen das er einen Schutzanzug braucht und ihm wurde das auch noch bestimmt 10x in den ganzen 12 Folgen erzählt.Und dann lässt der Trottle sich auch noch das Kostüm klauen und rennt wider ohne rum.Der hat in 3 Staffeln das Kostüm in 3-5 Folgen getragen,spitze.Naja dafür hat Daredevil die stärkste Handlung.

Jeder andere Held hat spätens beim 3x als er auf die fresse bekommen hat kapiert "ok ich brauch ein Gugelsicheres Kostüm." der hellste ist Daredevil nicht,der ist schon bisschen blöde.Luke Cage und Jessica Jones sind auch nur am labern ohne ende bis da mal was passiert ist vergingen meist 3-4 Folgen voller gelaber.Iron Fist hatte eine kleine Mischung aus allen,es wurde viel gelabert aber man hat auch etwas Kampfszenen zusehen bekommen aber die Handlung war schwach.

Punisher ist von allen der beste,er ist halt der Punisher und da knallt es,nicht viel gelaber aber viel geballer und die Handlung war auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir stehen einfach diese patriotischen Supersaubermänner zum Hals raus und die ganzen 0815 Serienverwurstungen. The Arrow, Flash.... hast du 2 Folgen gesehen, hast du im Grunde schon alle gesehen, denn so austauschbar ist der Plot. Bei Jessica Jones bestand der Plot zu 85% aus Gelaber und Herumgevögle also quasi das Game of Thrones von Marvel.

Ich bin schon auf die Watchmen Serie gespannt, konnte mit solchen Charakteren irgendwie schon immer mehr anfangen, als mit den typischen Saubermännern.
 
Gibt es überhaupt eine Serie von Netflix die es über 3 Staffeln hinausgeschafft hat,die scheitern doch alle schon bei der ersten oder zweiten alle.verstehe ich nicht was da los ist.
Das verstehst du nicht weil du wohl wenig Netflix-Serien kennst.

Im Angebot mit mehr als 3 Staffeln schon fertig wären da:
House of Cards
Orange is the new black
Grace & Frankie
Fuller House
Unbreakable Kimmy Schmidt
Narcos inklusive Narcos Mexiko

Staffel 4 angekündigt sind:
The Ranch
The Crown

Nicht mitgezählt sind die diversen Animationsserien und Dokumentationsserien, die haben diese Zahl auch erreicht.

Und das sind die Sachen die Netflix auch hier veröffentlicht, wer weiß wie viele Produktionen hier gar nicht bekannt sind.
 
Ich find die Stelle des Abschlusses absolut Ok, lieber so als irgendwo halbgar mittendrin mit nem riesigen Plotloch
 
Tschüss machs gut Matthew - ich hatte sehr sehr viel Spass. Vor allem Staffel 1 setzte Maßstäbe was Dichte, Action und Kontrast (zwischen der Kanzlei und dem Helden der Nacht).

Die Story der Russenbrüder und die Gerichtsverhandlung bleiben hängen.

CIAO
 
Zurück