• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielemarkt: Oktober 2018 der bisher beste Monat in der US-Geschichte

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielemarkt: Oktober 2018 der bisher beste Monat in der US-Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spielemarkt: Oktober 2018 der bisher beste Monat in der US-Geschichte
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber den Hype um CoD (und auch Battle Royale-Titel wie Fortnite oder PUBG) kann ich nicht nachvollziehen. Ich stehe eher auf Spiele mit viel Content (RDR2 z.B.), aber "Jedem das Seine" wie man so schön sagt ;)
 
PCGames schrieb:
Spielemarkt: Oktober 2018 der bisher beste Monat in der US-Geschichte
Demnach war es der Monat, an dem die Konsumenten bisher am meisten Geld für Videospiele ausgegeben haben - und zwar 965 Millionen Dollar. Einen solch hohen Wert gab es seit dem Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1995 noch nie.

das ist leider - mal wieder - falsch.
der oktober 18 war lediglich der beste oktober seit der npd-erfassung.
in november und dezember ist es traditionell nochmal mehr - und zwar deutlich.
liegt aber eigentlich auch auf der hand.
 
Zurück