• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer und Alarmstufe Rot: Remaster offiziell angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer und Alarmstufe Rot: Remaster offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer und Alarmstufe Rot: Remaster offiziell angekündigt
 
Da hoffe ich doch, dass nicht wieder versucht wird, das Spielprinzip zu verbessern. Ich brauche kein weiteres Starcraft oder Halo Wars. Ich will auch kein weiteres 8bit - Comic-Grafikspiel. Wenn man die Spiele einfach nur mit zeitgemäßer Grafik ausstattet würde ich es kaufen. Ich kann auch mit den Saublöden Sammlern leben. :)
 
Sehr gut!
Wenn EA ihren grafischen Anspruch (den ich durchaus gut finde) in so ein Remake steckt, wäre es Klasse. Auch die KI könnte ein bisschen Politur vertragen. (oder auch Intelligenz)
Den Rest sollen sie aber bitte lassen wie es ist!
Dann wäre ich bereit es vorzubestellen.
 
Nicht schlecht. Ich wäre schon zufrieden, wenn sie wie Emperor: Battle for Dune aussehen würden.
 
Wenn €A das nicht auf den letzten Metern wieder verkackt könnte das echt großartig werden.
 
Darauf Freue ich mich echt! Immerhin war C&C1 auch mein aller erstes Spiel auf meinen eigenen Computer. Grafik auf hübschen, etwas an der KI feilen und für den Multiplayer fertig machen und gut. Okay Teil 1 müsste noch so ein Geplänkel Modus wie Teil 2 bekommen! :-D
 
Schön, aber wie ich schon bei Warcraft 3 geschrieben habe, wäre mir ein richtig neuer C&C Teil lieber. Aber dass kann ja noch werden. :)
 
EA und Petroglyph hmm...
Da gibt es doch noch die Star Wars Lizenz und ein Spiel das nun wirklich einen Nachfolger verdient. Die Kooperation kann sich gerne in diese Richtung weiterentwickeln. :)
 
einfach nur die Grafik aufpeppen (aber bitte nicht wieder im comic stil) und die Steuerung auch modernisieren passt fertig wird gekauft.
 
Darauf Freue ich mich echt! Immerhin war C&C1 auch mein aller erstes Spiel auf meinen eigenen Computer. Grafik auf hübschen, etwas an der KI feilen und für den Multiplayer fertig machen und gut. Okay Teil 1 müsste noch so ein Geplänkel Modus wie Teil 2 bekommen! :-D


Ich freu mich drauf und hoffe inständig dass es EA nicht noch versemmelt.

Mein erstes legal und als Vollversion gekauftes PC-Spiel war C+C 2.

Es kam etwas kurios zustande, eigentlich wollten mein Vater und ich damals Civilisation 2 für PC kaufen (die Spiele kamen für damalige Verhältnisse nah beieinander raus. C+C 2 im März 1996 und Civ 2 im Oktober 1996 wenn mich net alles täuscht).
Naja jedenfalls war CIV 2 ausverkauft und daher habe ich "zum Trost" C+C 2 bekommen. Sind ja auch sehr ähnlich die Spiele :-D

Witzigerweise seh ich grad dass C+C2 damals schon USK 16 war... hm... hoppla... naja mein Vater hat mir das damals auch mit 12 schon zugetraut :)
 
Nicht übermütig werden, bei aller Liebe !

EA muß sich vertauen erst wieder hart erarbeiten.

Aber, aber..... ^^
Ne ich gehör nicht zu dennen die komplett von EA enttäuscht sind. Ich schau wie sich's entwickelt und wenn's gut aussieht wird es gekauft (oder vorbestellt) und wenn nicht dann spiel ich was anderes ;). Ich denk da eher von Spiel zu Spiel. Egal wer gerade dafür verantwortlich ist.
 
Da bin ich nachtragender ...

Wer mein Herz/Vertrauen hat, dem spendier ich auch mal die Vorbestelleroption, wer mich verärgert hat der muß sich das entzogene Vertrauen erst wieder sehr hart erarbeiten.
 
Zurück