• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG verärgert Spieler mit einem provokanten Tweet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG verärgert Spieler mit einem provokanten Tweet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG verärgert Spieler mit einem provokanten Tweet
 
Es geht also um einen Tweet von GoG.

Quizfrage: Was sollte in der News zu finden sein, wenn man informativen Journalismus im Interesse der Leser betreiben will?

Zweite Frage: Was ist in der News überhaupt nicht zu finden?


Bonusfrage: Sieht eigentlich niemand aus der Abteilung der News Verantwortlichen in dieser Diskrepanz ein Problem? Das ist hier ja leider kein Einzelfall, sondern gefühlt fast schon die Regel, daß essentielle Teile der News unterschlagen oder gar falsch übersetzt präsentiert werden ... :|
 
Ja, diese Linken Hohlköpfe sind an Dummheit nicht zu unterbieten. So etwas ist lustig, aber natürlich sind das alles "Berufsaufreger". Am "besten" sind dann noch die, die sofort das Feuern das Social Media Managers fordern oder seine Daten auf Resetera und Co. veröffentlichen, damit man ihn gut "doxen" kann. Das dann von den SJWs, die sich ständig beschweren, wie schlimm sie immer gemobbt werden usw. usf. Da sieht man deutlich, was für Heuchler das alles sind und das sie selbst die Schlimmsten sind, wenn man nicht genau nach ihrer Pfeife tanzt.

GoG sollte aufhören auf solche Leute zu hören und ihre Posts dieser Art einfach stehenlassen und sich nicht noch entschuldigen, das hilft bei den "Outrage"-Leuten eh nicht.
Lustig fand ich vor allem die Beiträge wie "ich kauf nichts mehr bei euch", ein Blick auf den GoG Account der Person, ähm, die hat eh noch nie was gekauft und nur ein kostenloses Game dort. Oder dieser komische Filmemacher "ich fordere, dass alle meine Filme sofort von GoG entfernt werden" - äh, kann er das nicht selbst? Vor allem, wer ist das? Gekauft hat die Filme eh keiner.

Wo wir gerade dabei sind, schlimm ist, dass Sony gerade voll auf den SJW und West-Feministen Zug aufspringt und inzwischen sogar in Japan die ganzen Anime Games und Visual Novels zensiert. Völlig Krank! Sogar Nintendo, die Kinder-freundlichen und oft Erwachsenen-feindlichen schlechthin bringen die gleichen Titel komplett unzensiert.

Sony ist das wohl egal, dass die Kunden dieser Spiele die natürlich unzensiert wollen und sie deswegen, sobald das wirklich auch in Japan die Runde gemacht hat, da dann keinen Blumentopf mehr gewinnen. Denn diejenigen die sich aufregen hätten gerade diese Spiele eh nie gekauft.

Fans von Japano Games können also Playstation, die Heimat dieser Games schlechthin in den letzten 20 Jahren, komplett vergessen und dürfen auf Nintendo Switch und PC umsteigen. Krass! Ich hoffe, damit kann sich die PS5 gerade in Japan komplett beerdigen, nur so lernt Sony, dass das nicht geht. Warum hören die Japaner überhaupt auf diese Deppen aus ihrem San Francisco Hauptquartier?

Es geht also um einen Tweet von GoG.

Quizfrage: Was sollte in der News zu finden sein, wenn man informativen Journalismus im Interesse der Leser betreiben will?

Zweite Frage: Was ist in der News überhaupt nicht zu finden?


Bonusfrage: Sieht eigentlich niemand aus der Abteilung der News Verantwortlichen in dieser Diskrepanz ein Problem? Das ist hier ja leider kein Einzelfall, sondern gefühlt fast schon die Regel, daß essentielle Teile der News unterschlagen oder gar falsch übersetzt präsentiert werden ... :|

Habe die News gar nicht gelesen, weil ich auf Twitter seit gestern kaum noch was anderes sehe, außer vielleicht die Fake-Bomben in USA. Die haben hier tatsächlich in den News nicht den betroffenen Tweet zitiert, bitter, bitter.

GoG hatte geschrieben: "Classic PC games #WontBeErased on our watch"
Was ja inhaltlich erst einmal kein Problem ist, GoG ist ja bekannt dafür, dass sie alte Spiele erhalten.
Das Ding ist jetzt der Hashtag wird nach einer Rede Trumps, der offiziell nur Mann und Frau als Geschlecht anerkennen will, seit einigen Tagen als politisches Drama von Transsexuellen und Co genutzt, die sich nicht "auslöschen" lassen wollen. Was auch immer sie damit jetzt ausdrücken wollen, also ob sie verschwinden wenn Trump gesetzlich Mann und Frau festsetzt.
Übrigens habe ich etliche Transfrauen auf Twitter gesehen, die den "Mißbrauch" durch GoG auch lustig fanden. Es sind nur mal wieder, wie oben schon ausgedrückt, meist die gar nicht selbst Betroffenen Social Terrorists aus der Linken Ecke, die den Lauten machen - und natürlich unterstützt von der genauso verseuchten amerikanischen Spielepresse.
 
Leute, die in ihrem Weltbild überall nur "linke Hohlköpfe" hinter die Kulissen setzen, weil die einem als Feindbild so gut gefallen, sind allerdings keinen Deut besser. :finger:

Och, ich habe einige Linke und Transsexuelle usw. in meiner Twitter Freundesliste, die sind aber eben keine Hohlköpfe wie diese Schreihälse.

Um es noch mal klar zu sagen, es gibt vernünftige Linke und es gibt genauso Rechte Hohlköpfe. Die Linken Hohlköpfe fallen nur im Spielebereich ständig negativ durch ihr ständiges "Sexismus" krakeelen negativ auf, die Rechten eher selten - allerdings auch gelegentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das glaubst du doch wohl selber nicht :B

Nunja, die PS4 ist da jetzt im Vergleich noch zur PS3 oder gar PS2 nicht mehr so extrem der Brüller. Die Switch verkauft sich aktuell wesentlich besser, gut, die ist auch erheblich neuer aber generell kam die PS4 halt nicht mehr so gut an wie die Vorgänger. Ich denke, auch in Japan ist der Trend PC + Switch als Konsole ziemlich auf dem Vormarsch.
Sonys komplette Playstation Abteilung ist sicher auch nicht umsonst vor zwei Jahren von Tokyo nach San Francisco übergesiedelt. Für die ist der US Markt der wichtigste.

Fake-Bomben? :haeh: :S

Joa. :B
Hmm? Nicht gehört? Da wurden doch falsche Rohrbomben an etliche Demokraten "geliefert".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind denn falsche Rohrbomben? Waren diese nicht funktionsfähig?

Übrigens waren es nicht nur Demokraten, IMO auch zwei Rep. :O
 
Bonusfrage: Sieht eigentlich niemand aus der Abteilung der News Verantwortlichen in dieser Diskrepanz ein Problem? Das ist hier ja leider kein Einzelfall, sondern gefühlt fast schon die Regel, daß essentielle Teile der News unterschlagen oder gar falsch übersetzt präsentiert werden ... :|

Ach komm, hör doch auf... Quellen anzugeben ist doch sowas von 80er. Hippe Computec-Journalisten von heute brauchen das Benennen und Verlinken von Quellen ungefähr so wie der Normalmensch Fußpilz. Wo kämen wir denn bitte hin, wenn jeder einfach so überprüfen könnte, ob das Geschreibsel im Artikel stimmt? ;)

LG, Ronny
 
Was sind denn falsche Rohrbomben? Waren diese nicht funktionsfähig?

Übrigens waren es nicht nur Demokraten, IMO auch zwei Rep. :O

Attrappen.

Ryan Morris, a former police bomb squad commander, said he believes the devices are "fake" after analysing the images.

"These aren't functional devices, these are meant to scare people," he told The Telegraph.

Mr Morris also highlighted the fact that the devices appeared to be timed devices and poorly concealed as evidence of an amateurish operation.

"This device had a red and black wire, it had a timed device on it, it is an old school mickey mouse bomb," he said.
Quelle: https://www.telegraph.co.uk/news/2018/10/25/us-bomb-suspect-do-know-devices/
---------------

Zum eigendlichen Thema. Gute Entscheidung von GoG sich nur auf Spiele zu konzentrieren. Videospiele und Politik sind eine hochtoxische Mischung die selten Gutes hervorbringt.
 
Zum eigendlichen Thema. Gute Entscheidung von GoG sich nur auf Spiele zu konzentrieren. Videospiele und Politik sind eine hochtoxische Mischung die selten Gutes hervorbringt.
Politik als Videospiel Inhalt ist aber durchaus gang und gebe - gibt ja zB oft genug ein unterdrückendes Regime mit bestimmter Agenda, das man als Spieler dann bekämpfen muß
 
Faszinierend von was allem sich Leute neuerdings angepisst fühlen. Die müssen ein super Leben haben wenn das ein Problem ist.
 
Quelle: https://www.telegraph.co.uk/news/2018/10/25/us-bomb-suspect-do-know-devices/

Okay, also die "Attrappen" berufen sich auf das Wort von jemanden, der nur Bilder von den Bomben gesehen hat? Nicht wirklich ein Beweis

Ein ehemaliges führendes Mitglied einer Spezialeinheit ist mehr als ein "jemand".Diese Person hat ein gewisses Fachwissen und dadurch die Aussage Gewicht. Im Endeffekt läuft es gegenwärtig darauf hinaus, dass bisher nicht eindeutig bewiesen ist das diese Bomben funktionieren können. Es gibt lediglich zwei verschiedene Annahmen die zutreffen können. Wobei es jedoch inzwischen raus ist, dass diese Dinger gar nicht hätten explodieren können.

But a source briefed on that device and the one sent to CNN told The Post on Wednesday that they couldn’t actually have blown up because neither was equipped with a blasting cap or other means of detonating explosive material.

“There was nothing to ignite it,” the source said. “There was nothing there.”
Quelle: https://nypost.com/2018/10/24/bomb-sent-to-cnn-came-with-envelope-of-white-powder/

Was mir persönlich dazu noch sehr suspekt erscheint ist, dass die "Bomben" angeblich per Post rausgegangen sind. Jedoch sind die Briefmarken scheinbar nicht entwertet. Auch bei der Version bei der ein Kurierdienst verwendet wurde kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein verdächtig Aussehendes Paket nicht mal irgendwo gescannt wird.
 
Also mir gefällt der GoG Humor. Und was mir noch mehr gefällt ist, die SJWs dadurch gleich so schön getriggert werden. :-D
 
Nunja, die PS4 ist da jetzt im Vergleich noch zur PS3 oder gar PS2 nicht mehr so extrem der Brüller. Die Switch verkauft sich aktuell wesentlich besser, ...

Ähm, das stimmt nicht! Die PS4 wird dieses Jahr die Verkäufe der PS3 übertreffen und läuft immer noch gleichbleibend bestens.
Warts ab, am Ende des Jahres oder zu Beginn des nächsten Jahres gibt Sony sicher eine News darüber raus, dass sie die Einheiten der PS3 übertroffen haben.
Und die Switch verkauft sich nicht besser als die PS4. Sie verkauft sich ebenfalls sehr gut, aber die PS4 liegt aktuell immer noch vorne.
Einzig in Japan läuft die Switch deutlich besser. Nur die xBox One läuft mit Abstand im OK-Bereich, hat aber nicht einmal die Hälfte ihres Vorgängers erreicht.

Wobei hier schon noch zu beachten wäre, dass die PS4-Verkäufe auch die PS4-Pro beinhaltet. Natürlich kann das noch ein Vorteil bei den Verkaufszahlen sein, über die sich Sony aber immer noch ausschweigt. Wäre schon einmal interessant zu wissen, welchen Anteil die Pro dabei trägt.
 
Zurück