• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Krypton - Staffel 1: Rezension zur spannenden Vorgeschichte Supermans

Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Krypton - Staffel 1: Rezension zur spannenden Vorgeschichte Supermans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Krypton - Staffel 1: Rezension zur spannenden Vorgeschichte Supermans
 
Der Superheld aller Helden,und zugleich noch mein Favorit Nr.1'Superman.Coole idee mit der Krypton Serie.Steige am 18.10 erstmal direkt ein,und hoffe die Geschichte um sein Großvater'Seg-El,wird interessant.Wenn man mal überlegt,wieviel Nischen es zb.noch bei allen anderen Helden zu erzählen gibt,das kann man ja so ziemlich Theoretisch bis ins unendliche walten lassen.Na dann'Ich hoffe es wird!!SUPER man
 
Ich kann dem nichts abgewinnen und wünschte es gäbe mehr neue Sachen außerhalb der ganzen "Super-Helden" Geschichten. Grade Sci-Fi interessiert mich persönlich ja sehr, aber dann eher in einer Form wie vielleicht wir irgendwann mal Leben "könnten".
 
Zurück