• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BlizzCon: Gewinnspiel - wir verlosen 10 Virtual Tickets für den Livestream!

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon: Gewinnspiel - wir verlosen 10 Virtual Tickets für den Livestream! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon: Gewinnspiel - wir verlosen 10 Virtual Tickets für den Livestream!
 
Die wahre Challenge bei dem Quiz ist nicht die Frage sondern die Captchas.
Nach 5 Minuten weiss das System immer noch besser als ich was ein Fahrrad ist und was ein Hydrant.
SO fängt das an, und nicht mit fehlgesteuerten Raketen.

"Die Sicherheitsrüfung ist fehlgeschlagen."
Die Gewinnspielteilnahme ist unmöglich für mich, und da ich öfters gelesen habe, dass Homepagebetreiber Einstellungen zur Schwierigkeit der Captchas vornehmen können gehe ich davon aus, dass andere dasselbe Problem haben werden.

Auf anderen Seiten, z.b. Banken existiert dieses Problem mit den Captchas nämlich nicht
 
Ich habe die richtige Antwort auch noch nicht herausfinden können. Obwohl sie ja eigentlich offensichtlich ist [emoji51]
Dazu kommen noch diese sehr nervigen captchas. Nach vier Versuchen habe ich aufgegeben und die Lust verloren. Obwohl ich die schon bei dem ersten captcha verloren hatte....
 
Die Antwort einfach umdrehn bzw das eine vor das andere hinter.

Sonst würde das Spiel ja Classic heisen :)
 
ich glaube die haben gar keine tickets und versuchen nur Emailadressen zu fischen für Werbebombardements ;)
 
Kann man mit den Captchas eigentlich Geld verdienen?
Ich glaube auch kaum, dass man nach ein paar Jahren immer noch Bots darauf trainieren muss damit diese Hydranten erkennen können
 
Kann man mit den Captchas eigentlich Geld verdienen?
Ich glaube auch kaum, dass man nach ein paar Jahren immer noch Bots darauf trainieren muss damit diese Hydranten erkennen können

Vor allem wenn die Fotos bei den Captchas teilweise so schlecht sind, dass man beispielsweise die Frontseiten von Geschäften kaum erkennen kann. Oder Fahrräder - gehören die Fahrräder gaaaanz hinten im Hintergrund auch noch dazu? :B Oder diese blöden Kacheln für Verkehrszeichen: Ist für Google jetzt eine Ampel ein Verkehrszeichen? Stiftet mehr Verwirrung als das es viel bringt.

Ich wäre ja für die "Wo ist Walter" Variante.

Ohja, aber dann würde ich nur noch die Captchas machen :X
 
Wenn dich eine Maschine fragt, ob du keine Maschine bist, dann ist der Zeitpunkt von SkyNET nahe...
 
Da will man mal hier auch schauen, ob es nicht geht. Und dann das: Glückwunsch, sie nehmen am Gewinnspiel teil.
Und auch noch beim ersten Versuch
 
Und wenn die Antwort falsch ist aber als Richtig gewertet wird ist es ein gutes Quiz. Oh Man.:-D:B

Ich schau es mir dann auf YT an was sich Blizzard unter dem neuem Classic so vorstellt.
 
Servus,

hier auch mal eine nette Antwort. Danke für den Key. Hat alles gut funktioniert. Freu mich dieses Jahr wieder auf die Livestreams. :)
 
"Das Gewinnspiel ist bis zum Donnerstag, den 21. Oktober 2018 um 11:59 Uhr aktiv."
Ich hätte die Teilnahme so oder so verpasst, aber das ergibt ja keinen Sinn.
 
Zurück