• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Fan-Liebling kehrt in Staffel 8 zurück

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Fan-Liebling kehrt in Staffel 8 zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Fan-Liebling kehrt in Staffel 8 zurück
 
Hab' nur auf diesen Artikel geklickt um das wirklich erbärmliche Clickbait-Titelbild zu bemängeln! Also mal ehrlich, unterschreitet Ihr da nicht so allmääählich ein (tiefliegendes) Grundniveau...??
 
Meine Fresse, wird ja echt schlimmer hier.
Ich Depp fall auch noch auf Euer clickbait rein :(
 
... ich versteh das Problem jetzt nicht?!

Warum ist das Clickbait? :O

Gehofft hab ich auf den Vater von Tyrion, ggf. Rückblick bzw. -blende, aber der in der News genannte "Liebling" hat doch wirklich in der 7. Staffel gefehlt, so völlig ohne Begründung. Ist doch gut das er/sie/es jetzt wieder dabei ist und das Fehlen auch noch erklärt wurde.
 
Meine Fresse, wird ja echt schlimmer hier.
Ich Depp fall auch noch auf Euer clickbait rein :(

Komm Mal runter. Du bezeichnest Ramsay als Fan-Liebling? Echt? Und wäre ein Bild von Ghost zu sehen gewesen, dann wäre es gleich wieder ein Spoiler gewesen.
Ich glaube, Leute wie du suchen immer mit der Lupe nach Nichtigkeiten die sie kritisieren können.
 
Leute die wegen jedem scheiß gleich Clickbait rufen und Schaum vorn Mund haben wie ein Hund mit Tollwut nimm ich gar nicht mehr Ernst
 
Ach nun kommt, ist ja nicht so als hätte man nicht irgendein unverfänglicheres GoT-Bild nehmen können. :) Das Logo der Serie, ein Bild einer Schlacht, ein Bild vom Ensemble (mehrere Personen), aber wenn von einer bestimmten Person gesprochen wird, und eine bestimmte Person abgebildet wird - also bitte! :-D Noch leben wir doch wohl in einer Welt in der ein Artikelfoto den nachfolgenden Text ergänzen, oder ZUMINDEST symbolbildartig unterstützen, und nicht irreführen soll.
 
Komm Mal runter. Du bezeichnest Ramsay als Fan-Liebling? Echt? Und wäre ein Bild von Ghost zu sehen gewesen, dann wäre es gleich wieder ein Spoiler gewesen.
Ich glaube, Leute wie du suchen immer mit der Lupe nach Nichtigkeiten die sie kritisieren können.

Ich habe aber auch, anhand des Artikelfotos, gedacht das mit Fan-Liebling Ramsay gemeint wurde .... und dabei dachte ich mir noch "WAS ? Ramsay soll ein Fan-Liebling Charakter sein ? NIEMALS!" ;D
 
Zurück