• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Serien-Finale könnte einige Fans enttäuschen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.411
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Serien-Finale könnte einige Fans enttäuschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Serien-Finale könnte einige Fans enttäuschen
 
Ist doch bei fast allen Filmen/Serien so. Manche werden sich freuen, andere enttäuscht es.
 
Da lacht das "Seinfeld-Final-Dilemma" ( auch wenn ich das gar nicht so schlecht fand). GOT ist auch so ein Kult geworden, auf seine Art und Weise. Man darf also gespannt sein.
 
Game of Thrones: Serien-Finale könnte einige Fans enttäuschen

Die Fangemeinde wird sich spalten. Egal was geschieht, egal wer stirbt, wer überlebt, wer aud dem Eisernen Thron sitzt. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Das bleibt bei einer so mega erfolgreichen Serie nicht aus.

Cersei darf von mir aus sehr gern sterben. Wenn das nicht geschieht haben wir so einen Punkt wo man diskutieren könnte (Gerechtigkeit und so). Ich hoffe daß Tyrion überlebt. Weil der der sympathischste von dem Lannisters ist. Und überhaupt imho der sympathischste Charakter der Serie. Und er vom Charakter her ist er auch der beste Lannister. Bei Jamie ist es mir ziemlich egal. Dafür hoffe ich, daß die noch vorhandenen Starks überleben (Sansa, Arja, Bran). Und mal sehen was mit Jon Schnee wird. Und mit dem schwanzlosen Verräter Theon Graufreud.

Wo ich immer noch etwas zweifle ist, ob das kommende Spin Off mit den Erwartungen mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Herbst könnten Blätter von den Bäumen fallen.

Vielen Dank, Captain Obvious!
 
darf ich daran erinnern, dass sogar schon schauspieler der serie (u.a. prinz jeoffrey) von "fans" öffentlich persönlich angefeindet und bepöbelt wurden?

wie sagte schon einstein... "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 
Am Ende sind alle tot, und Tyrion Lennister wird aufwachen um festzustellen, dass er in einem Zirkus ist. :-D

wie sagte schon einstein...

Das mit dem Bepöbeln finde ich auch immer amüsant. Gibt es bei deutschen Seriendarstellern ja auch.
Das Zitat ist aber die Erfindung eines Psychiaters. ;)
 
Zurück