• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Das wissen wir über Staffel 8

Mitglied seit
15.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Das wissen wir über Staffel 8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Das wissen wir über Staffel 8
 
"Zum einen muss der Kampf um den Eisernen Thron zu Ende gehen ..."

Warum? Beim Spiel um Throne wird es nie ein Ende geben, solange der Thron existiert. Das Spiel wird immer weiter gespielt, nur die Spieler werden andere sein...

Meine Spekulationen zum Finale:

Jaimie schließt sich seinem Bruder an. Daenerys wird leider immer graumsamer werden und anstatt Sprengerin der Ketten zu bleiben, fällt sie immer weiter dem Wahsinn anheim und wird wie ihr Vater werden. Jaimie wird daraufhin einmal mehr zum Königsmörder werden (müsen) und entweder Jon "Schnee" wird auf den Eisernen Thron kommen (wobei die Chance groß ist, dass er bei der Schlacht mit dem Winterkönig stirbt oder sich opfert) oder Tyrion. Cersei wird selbst Opfer einer ihrer zahllosen Intrigen oder, was ich mehr denke, als letzter Name auf Aryas Liste von ihr getötet werden.
 
Zum Thema Jamie... ich bin ja gespannt, ob Bran sich seinen Sturz in Erinnerung ruft...
 
"Zum einen muss der Kampf um den Eisernen Thron zu Ende gehen ..."

Warum? Beim Spiel um Throne wird es nie ein Ende geben, solange der Thron existiert. Das Spiel wird immer weiter gespielt, nur die Spieler werden andere sein...

Meine Spekulationen zum Finale:

Jaimie schließt sich seinem Bruder an. Daenerys wird leider immer graumsamer werden und anstatt Sprengerin der Ketten zu bleiben, fällt sie immer weiter dem Wahsinn anheim und wird wie ihr Vater werden. Jaimie wird daraufhin einmal mehr zum Königsmörder werden (müsen) und entweder Jon "Schnee" wird auf den Eisernen Thron kommen (wobei die Chance groß ist, dass er bei der Schlacht mit dem Winterkönig stirbt oder sich opfert) oder Tyrion. Cersei wird selbst Opfer einer ihrer zahllosen Intrigen oder, was ich mehr denke, als letzter Name auf Aryas Liste von ihr getötet werden.

Diese Szenarien klingen sehr interessant. Bin mal auf die Finale Staffel gespannt. GoT ist eine der wenigen Serien die über 7 bis 8 Staffeln die Qualität (bis auf kleine Abzüge in der B-Note) aufrecht erhalten hat. Da gibt es imho kaum Serien die da mithalten können. Mir fallen bei dem Umfang keine weiteren Serien ein. Breaking Bad und The Wire haben nur 5 Staffeln. Sind aber vergleichbar gut.
 
Zurück