• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BlizzCon: Blizzard hat einige Überraschungen vorbereitet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon: Blizzard hat einige Überraschungen vorbereitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BlizzCon: Blizzard hat einige Überraschungen vorbereitet
 
Neue Karten für Hearthstone. DER Megaknaller. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaah!
 
Ich glaube Blizzard schon lange nichts mehr, ständig versprechen sie das auf irgendwelchen Veranstaltungen eine ÜBERRASCHUNG angekündigt wird und am Ende gibts weit und breit keine große Ankündigung .... war bei der letzten Blizzcon so, so wars auch bei der Gamescom und genauso wird es auf der nächsten Blizzcon sein ....
 
Ich würde mich über ein Diablo 1 Remaster erstmal mehr freuen. Von mir aus auch als Remake-Addon zu Diablo 3, aber diesmal bitte richtig.
 
Kann man nur zustimmen: Blizz sagt quasi immer es gibt RIESEN NEWS und am Ende gibts quasi nix. Selbst nen Addon zu D3 würde ich langsam als enttäuschung ansehen, da das Spiel zu lange brach liegt. Es wird Zeit für was neues.

D4 zB.
 
Für mich diesmal völlig uninteressant. Letztes Jahr war es sehr interessant wegen des wow addons, diesmal scheint da aber gar nichts für mich dabei zu sein.
 
Kann man nur zustimmen: Blizz sagt quasi immer es gibt RIESEN NEWS und am Ende gibts quasi nix.
Diesen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Klar, sie stapeln gerne mal hoch, zB, daß es mit dem Virtual Ticket jetzt einen "legendären" Skin für Sombra in Overwatch gibt - was bitte soll diese Unterteilung in "legendäre" und nicht-"legendäre" Skins? In diesem Fall ja noch nicht mal der Preis (mehrere tausend ingame Münzen vs billigere (nicht-legendäre) Skins für wenige hundert), denn den SKin kann man ja gar nicht gegen ingame Währung kaufen.

Selbst nen Addon zu D3 würde ich langsam als enttäuschung ansehen, da das Spiel zu lange brach liegt. Es wird Zeit für was neues.

D4 zB.
Das werden wir ja sehen, was Blizzard zu Diablo raushauen. Letztes Jahr war es jedenfalls auffällig ruhig um Diablo: ein ganzes Panel gab's über die (in diesem Falle wirklich angebracht:) "legendäre" Spieleserie (Effekte beim Necromancer). Da muß irgendwas hinter den Kulissen schief gelaufen sein, daß sie quasi im letzten Moment eine Ankündigung gecancelt haben.
Dieses Jahr gibt's ja schon lauter Hints und iirc sogar eine Ankündigung, daß es mehrere neue Sachen zur Diablo Reihe gibt.
 
Zurück