• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

2K Games fordert Spieler auf, ein gutes Wort für Lootboxen bei Politikern einzulegen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu 2K Games fordert Spieler auf, ein gutes Wort für Lootboxen bei Politikern einzulegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 2K Games fordert Spieler auf, ein gutes Wort für Lootboxen bei Politikern einzulegen
 
Oje, ich sehe jetzt schon wieder ein Flut an Postings kommen hier =)
 
Sie können ja auch gerne Ihre Kontonummer hinterlassen.
Dann können die Deppen die das unterstützen gleich so Geld schicken.
 
"Ey Angie, das mit den Lootboxen geht schon fit... Aber bitte nimm nicht noch mehr Geflüchtete auf, sonst muss ich die täglich eingeplanten 2,79€ einem Geflüchteten für seine tägliche Mahlzeit geben, aber ich will doch unbedingt ein fabrikneues Karambit Doppler Messer... Das ist digital sogar mehr Wert als es sich bei einem Schmied in echt machen zu lassen! Was für eine Wertanlage und die Rendite erst.... vielleicht sollte die Regierung Börsenspekulationen auf dem Steam-Markt betreiben, ihr wisst ja gar nicht wie viel Kohle euch da durch die Lappen geht...! #KeepLootboxesLegal!"

Okay.... /Irony-off .... Nein, dafür würde ich mich nicht einsetzen... tut mir Leid 2K, ich ziehe gerade eher bei eurer bitte in Erwägung, Politiker anzuschreiben und erneut zu bitten dass diese prüfen, ob es sich da nicht ganz klar sogar um Glücksspiel handelt, welches vor allem Kindern sehr schmackhaft gemacht wird. Reichlich dreist von den Kollegen...
 
Eigentlich findi ch die gar nicht so schlimm... Aber ausgerechnet NBA2K18 hat doch so übertrieben: Spielerische Fortschritte werden gekauft. Für normal-spielende dauert es ewig. Und dann jedes Jahr von Neuem beginnen...
 
Wirklich 2K? Als NBA Fan war diese Serie lange Zeit ein Pflichtkauf. Aber seit 3 Jahren ist die "mycarrer" nicht mehr spielbar - außer man bezahlt. Ich kaufe dieses Produkt maximal für 10€ bei einem der letzten Seller, in der dunkelsten Ecke des Internets. Die sollten sich schämen, dieser Misthaufen.
 
Netter Versuch 2K, aber ich glaube nicht, dass die Resonanz bei den Spielern in Belgien so groß sein wird und selbst wenn, dann werden die Politiker sicher nicht mal einfach so umschwenken.
Der neueste, heiße Scheiß ist doch sowas wie ein Battleplass. Kann man Monatsweise für 10-20€ verkaufen und die Leute rennen dir auch die Bude ein. Muss man nur etwas mehr Aufwand betreiben, aber das sollte machbar sein. :B
 
Ach du scheiße,2K das ist doch nicht euer Ernst,jetzt habe ich noch einen Grund kein Gutes Wort einzulegen.
 
Vielleicht würden Leute ein Wort für Publisher einlegen, wenn diese nicht nur an ihre Umsätze und die Aktionäre denken würden.
 
"Liebe Frau Merkel ich möchte auch in Zukunft von geldgeilen Publishern abgezockt werden. Sie dürfen also 2Ks fragwürde Glückspielspraktiken auf keinen Fall verbieten sonst wähle ich in Zukunft die NSAFD"
Wird noch heute per Fax abgeschickt
 
Ach wie schön ... Über so was kann man sich als Spieler ja nur amüsieren :-D
Das entlockt mir nur einen wirklich schadenfrohen Lacher.

Selbst Schuld :P
 
Brahahahahaaaa ich würde eher ein Wort dafür einlegen, dass Mikrotransaktionen komplett verboten werden. Seitdem die das so eklig in NBA2k machen, kauf ich das nicht mehr.

"Liebe Frau Merkel ich möchte auch in Zukunft von geldgeilen Publishern abgezockt werden. Sie dürfen also 2Ks fragwürde Glückspielspraktiken auf keinen Fall verbieten sonst wähle ich in Zukunft die NSAFD"
Wird noch heute per Fax abgeschickt

Bitte, bitte nicht wieder politische Diskussionen hier. Wir alle wissen wie das wieder endet ;)
 
Zurück