• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele aus der letzten Reihe #1: B-Movie-Trash und ein Tritt in die Nüsse

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele aus der letzten Reihe #1: B-Movie-Trash und ein Tritt in die Nüsse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele aus der letzten Reihe #1: B-Movie-Trash und ein Tritt in die Nüsse
 
Bei manchen Spielen frage ich mich ernsthaft welche Drogen sich die Entwickler reinwerfen um a) auf solche Ideen zu kommen und b) das ganze auch noch ernsthaft in einem Spiel umsetzen.
 
naja seit AVGN wissen eigentlich alle was kuriose und schlechte Spiele sind. Er hat diese Videos gegen 2005 begonnen. Das jetzt praktisch dieses Format nochmal versucht wird aufzulegen... ich weiss nicht. Also mein Fall ist eure Spiele Show nicht. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für sowas.

Wo kann ich meinen Account nochmal schliessen? Ich hätte mir die Neu Anmeldung eigentlich schenken können...
 
naja seit AVGN wissen eigentlich alle was kuriose und schlechte Spiele sind. Er hat diese Videos gegen 2005 begonnen. Das jetzt praktisch dieses Format nochmal versucht wird aufzulegen... ich weiss nicht. Also mein Fall ist eure Spiele Show nicht. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für sowas.

Hi!
Danke für dein Feedback, obwohl es natürlich schade ist, dass wir mit der Show nicht deinen Geschmack treffen. :)
Allerdings möchte ich dir doch widersprechen, wenn du sagst, dass wir den AVGN kopieren. Die Formate unterscheiden sich doch deutlich, obwohl schlechte Games im Mittepunkt stehen. Der Nerd setzt hauptsächlich auf Retro-Spiele, erzählt kleine, wunderbar absurde Geschichten drumherum, zockt aber nicht so, dass meine seine Reaktionen beim Spielen mitbekommt. Beim AVGN ist alles geskriptet und James Rolfe spielt seine Rolle als Nerd (was sein Format natürlich nicht schlechter macht - ich mag seine Videos und kreativen Ideen dafür sehr gern).
Bei uns gibt es bis auf die Anmoderation kein Drehbuch, wir reagieren mit echter Überraschung/Verwunderung/Ekel/Wasauchimmer auf die Spiele. Zudem ist das Ziel ja, diese Trash-Spiele mit den gleichen Mitteln wie ein AAA-Game vorzustellen. Sprich: Let's Play mitsamt Talkrunde. Kackspiele werden so ins Rampenlicht gestellt wie wir und andere Seiten das eigentlich nur bei den großen Spielen machen. Zudem widmen wir uns eher Spielen aus den letzten Jahren. Auf Steam alleine erscheint so viel neuer Müll, den niemand auf dem Schirm hat.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele aus der letzten Reihe #1: B-Movie-Trash und ein Tritt in die Nüsse gefragt.

Bei jeder neuen PC Games blättere ich als erstes die Tests nach Verrissen durch. Die will ich sicher nicht spielen, aber die Berichte sind immer sehr unterhaltsam zu lesen. Allerdings finden sich nur noch selten Spiele unter 60% oder gar 50%. Was für die Professionalisierung der Spieleindustrie spricht, das Lesen aber auch langweiliger macht. Für eine regelmäßige Kategorie "Flops des Monats" würde sich wohl kaum noch genug Material an (professionellen) Spielen finden lassen. :|

Deswegen fand ich das Video sehr amüsant anzusehen. Gerne mehr davon! =)
 
Fand das zuschauen auch sehr lustig. Muss sagen, dieses Badass Babes hat was. Das ist so bescheuert, dass es schon wieder witzig ist :-D

Bei jeder neuen PC Games blättere ich als erstes die Tests nach Verrissen durch. Die will ich sicher nicht spielen, aber die Berichte sind immer sehr unterhaltsam zu lesen. Allerdings finden sich nur noch selten Spiele unter 60% oder gar 50%. Was für die Professionalisierung der Spieleindustrie spricht, das Lesen aber auch langweiliger macht. Für eine regelmäßige Kategorie "Flops des Monats" würde sich wohl kaum noch genug Material an (professionellen) Spielen finden lassen. :|

Deswegen fand ich das Video sehr amüsant anzusehen. Gerne mehr davon! =)

Das liegt einfach daran, dass so Spiele meist gar nicht mehr getestet werden. Bei der großen Anzahl der Spiele heutzutage wäre das Zeitverschwendung.
 
naja seit AVGN wissen eigentlich alle was kuriose und schlechte Spiele sind. Er hat diese Videos gegen 2005 begonnen. Das jetzt praktisch dieses Format nochmal versucht wird aufzulegen... ich weiss nicht. Also mein Fall ist eure Spiele Show nicht. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für sowas.

Wo kann ich meinen Account nochmal schliessen? Ich hätte mir die Neu Anmeldung eigentlich schenken können...

warum gehen eigentlich leute wie du davon aus ,daß ALLE dieselben medien konsumieren. es gibt auf youtube hunderttausende von vielleicht interessnten kanälen. es gibt hunderte von spieleseiten die interessnat wären anzusehen.
ich habe von einem AVGN noch nie in meinem leben etwas gehört. in keinem von mir konsumierten medium wurde er jemals erwähnt.

nur weil du gerade kanal xy konsumierst kannst du nicht davon ausgehen, daß jeder dasselbe macht. der tag hat nur 24h.
 
warum gehen eigentlich leute wie du davon aus ,daß ALLE dieselben medien konsumieren. es gibt auf youtube hunderttausende von vielleicht interessnten kanälen. es gibt hunderte von spieleseiten die interessnat wären anzusehen.
ich habe von einem AVGN noch nie in meinem leben etwas gehört. in keinem von mir konsumierten medium wurde er jemals erwähnt.

nur weil du gerade kanal xy konsumierst kannst du nicht davon ausgehen, daß jeder dasselbe macht. der tag hat nur 24h.

Stimme dir zu, den AVGN kannst du aber ruhig als Empfehlung ansehen.. ist großartig was der alles auf seinem Kanal an Videos hat :top:
 
Zurück