• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Android: EU-Rekordstrafe von 4,3 Milliarden Euro

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Android: EU-Rekordstrafe von 4,3 Milliarden Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Android: EU-Rekordstrafe von 4,3 Milliarden Euro
 
Lächerlich der Vorwurf! Es ist ein Betriebssystem von Google und die entscheiden wie es ausgeliefert wird. Wo ist da bitte der Unterschied zu Windows? Da ist auch alles schon drauf!
 
Lächerlich der Vorwurf! Es ist ein Betriebssystem von Google und die entscheiden wie es ausgeliefert wird. Wo ist da bitte der Unterschied zu Windows? Da ist auch alles schon drauf!
Auch Microsoft wurde schon vor vielen Jahren eine Strafe auferlegt, weil sie zu viel drauf hatten, u.a. wegen zu tief in das System verankertem Medienplayer und Browser.

Außerdem muss man sich die Details anschauen - möglicherweise dürfen die Apps ja bleiben, aber dürfen lediglich nicht zu tief im System integriert sein.
 
Wie Herbboy schon sagt, MS wurde genau wegen des gleichen Vorgehens verklagt.Lächerlich ist da also gar nichts, nur konsequent.
 
Es geht nicht wirklich darum ob es Wettbewerbswidrig iss sondern vielmehr Kohle rauszupressen aus Google mich würde mehr interessieren wo die 4300 Mio Hinwandern....
 
Zurück