• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

She-Ra: Erste Bilder aus dem Reboot

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu She-Ra: Erste Bilder aus dem Reboot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: She-Ra: Erste Bilder aus dem Reboot
 
Oje oje! Der Zeichenstil ist schon Durchgefallen!
Ich weiss nicht was das für ein Trend seit 2000 ist, man ist Nicht Gewillt oder unfähig Stylisch Ansprechend und/oder Hübsche Figuren zu Zeichnen!
 
Das sieht ja grausam aus - wer hat das durch gewunken?

She-Ra_wtf.jpg

Das kann doch keiner gut gefunden haben der jemals She-Ra gesehen hat ... und Kinder heute sollten doch auch ein bissel mehr Geschmack haben oder?

Alleine das sie nun so extrem jung ist passt doch überhaupt nicht .... weil scheint ja auch nicht direkt um ihre Jugend zu gehen bevor sie Verantwortung hatte.
 
Das sieht ja grausam aus - wer hat das durch gewunken?

she-ra_wtf-jpg.15985


Das kann doch keiner gut gefunden haben der jemals She-Ra gesehen hat ... und Kinder heute sollten doch auch ein bissel mehr Geschmack haben oder?

Alleine das sie nun so extrem jung ist passt doch überhaupt nicht .... weil scheint ja auch nicht direkt um ihre Jugend zu gehen bevor sie Verantwortung hatte.
Du hast vergessen, dass sie nun wie ein Junge aussieht, nur im Kleid. ;) Einfach furchtbar, dieser Grafikstil.
 
Low Budget Versuch Nostalgiercash abzugreifen.

und alles an dem Text kann nur Falsch sein:
1. Ich muss hier mal jeden enttäuschen aber: She Ra war wie He-Man eine von Filmation gemacht Serie gewesen und das Studio hatte 2 USP: Billig und schnell, d.h. ohne eine Sendung gesehen zu haben lehnt man sich nicht zu sehr aus dem Fenster wenn man sagt, dass das Productionvalue wesentlich höher sein dürfte bei der neueren Serie, weil die alte war schon extrem billig und das Standbild sieht zwar nett aus, aber der rest nicht von der Machart, weil er eben schnell und Billig gemacht wurde, man Filler drin hatte wo man einfach nur so durch einen gang lief oder Szenen oft recycled hat
2. das war damals so, das wird heute wieder so sein: Man wird es als Verkaufsserie der Figuren machen
3. ach kommt Leute, nehmt mal die Rosa Rote Brille ab und schaut euch die alte Serie mal wieder an und auch die neue, weil ganz ehrlich, mit MLP hat´s doch auch funktioniert und die G4 sieht auch ganz anders aus als G3 etc.
 
und alles an dem Text kann nur Falsch sein:
1. Ich muss hier mal jeden enttäuschen aber: She Ra war wie He-Man eine von Filmation gemacht Serie gewesen und das Studio hatte 2 USP: Billig und schnell, d.h. ohne eine Sendung gesehen zu haben lehnt man sich nicht zu sehr aus dem Fenster wenn man sagt, dass das Productionvalue wesentlich höher sein dürfte bei der neueren Serie, weil die alte war schon extrem billig und das Standbild sieht zwar nett aus, aber der rest nicht von der Machart, weil er eben schnell und Billig gemacht wurde, man Filler drin hatte wo man einfach nur so durch einen gang lief oder Szenen oft recycled hat
2. das war damals so, das wird heute wieder so sein: Man wird es als Verkaufsserie der Figuren machen
3. ach kommt Leute, nehmt mal die Rosa Rote Brille ab und schaut euch die alte Serie mal wieder an und auch die neue, weil ganz ehrlich, mit MLP hat´s doch auch funktioniert und die G4 sieht auch ganz anders aus als G3 etc.

Klar war das damals auch nix so tolles, aber die neue Figur sieht einfach schrecklich aus. Vermutlich will man jede Form der Sexualisierung entfernen .... zum Schutz der armen Kinder oder so ...
 
Ich frag mich immer noch für wen man das überhaupt macht. Ich bezweifel, dass man damit heutige Kinder hinterm Ofen hervor locken kann. Gegen die heutige Flut an beliebten Anime-Serien dürfte der Kram doch komplett abstinken, wenn es um die Gunst der Jugend geht.
 
Klar war das damals auch nix so tolles, aber die neue Figur sieht einfach schrecklich aus. Vermutlich will man jede Form der Sexualisierung entfernen .... zum Schutz der armen Kinder oder so ...

oooder es ist einfach deren Artstyle?
Oder man geht näher als an die Primäre Zielgruppe ran? Ich meine so Bunny aus Sailor Moon war jetzt auch nicht für ihre Boobys bekannt

ganz ehrlich, die neue Serie kann schon nur besser werden: Bessere Animationen, besser Storys, bessere Logik, am Ende sogar besseres Spielzeug oder die Benutzten mal ihre Waffen :B
Aber das jetzt so an einem Standbild fest zu machen, bei einer Bewegtbildserie wo das faktisch miesere Produkt besser aussieht? Also da muss schon was besseres her
 
Lol, die "Künstlerin" die das verbricht ist lesbisch und ihre Freundin sieht aus wie ein androgyner kleiner Junge. Deswegen sieht auch dieser Dreck so aus.
Nichts dagegen, solange sie sich nicht an kleinen Kindern vergreift, aber das wird für Netflix ein Griff ins Klo.
Was mich wirklich stört, warum müssen die immer altbekannte Marken nehmen und in Scheiße verwandeln? Können die nicht mal was eigenständiges, kreatives, neues erfinden? Dann kann man auch androgyne kleine Jungen unterbringen, funktioniert ja in Anime auch.
Ich habe jedoch die Vermutung, dass die Empörung der nostalgischen Altfans, deren Kinder damit angesprochen werden sollen, schon eingeplant ist. Marketing, hoooo!
Irgendwann wird denen auffallen, dass das so nicht funktioniert.
 
Lol, die "Künstlerin" die das verbricht ist lesbisch und ihre Freundin sieht aus wie ein androgyner kleiner Junge. Deswegen sieht auch dieser Dreck so aus.
Nichts dagegen, solange sie sich nicht an kleinen Kindern vergreift, aber das wird für Netflix ein Griff ins Klo.
Was mich wirklich stört, warum müssen die immer altbekannte Marken nehmen und in Scheiße verwandeln? Können die nicht mal was eigenständiges, kreatives, neues erfinden? Dann kann man auch androgyne kleine Jungen unterbringen, funktioniert ja in Anime auch.
Ich habe jedoch die Vermutung, dass die Empörung der nostalgischen Altfans, deren Kinder damit angesprochen werden sollen, schon eingeplant ist. Marketing, hoooo!
Irgendwann wird denen auffallen, dass das so nicht funktioniert.

sagte der Laute komische Typ aus dem Internet von weit Ü30 über eine Serie für kleine Mädchen :B
Also eines muss man schon sagen: für die Zielgruppe ist das aber schon so eine Ziemliche Saugageparty hier
Und abgesehen von dem Durchfallkommentar wo ein mit einem Leben unzufriedener Typ über die Macher einer Serie sich auslässt, aber ich glaube so der Ü30 Internetmaulheld ist vielleicht doch nicht so die Kernzielgruppe
 
Schon ziemlich erschreckend wie lieblos der Zeichenstil heutiger Trickserien geworden ist. Und das trifft wirklich auf die Breite Masse zu.

Scheinbar kann man sich heutzutage nur noch CGI-Serien gehobener Qualität antun, die fallen wenigstens qualitativ nicht ganz so stark ab.
 
Schon ziemlich erschreckend wie lieblos der Zeichenstil heutiger Trickserien geworden ist. Und das trifft wirklich auf die Breite Masse zu.

Scheinbar kann man sich heutzutage nur noch CGI-Serien gehobener Qualität antun, die fallen wenigstens qualitativ nicht ganz so stark ab.
Wobei die CGI Varianten von Maja, Nils etc auch nur lieblos umgesetzt sind -.-

Scheint halt alles generell billiger sein zu müssen - und wenn das Budget knapp ist, bleibt halt zwingend was auf der Strecke. Qualität hat halt seinen Preis.
 
Wobei die CGI Varianten von Maja, Nils etc auch nur lieblos umgesetzt sind -.-
Sicher, die würde ich auch nicht zum gehobenen Standard zählen ;).

Aber Serien wie "Trolljäger", "Dragons" oder "Rapunzel" hingegen kann man sich noch gut anschauen. Da passen Stil und Farbwahl ziemlich gut. Selbst die "Raving Rabbids" sind relativ ansehnlich, es trifft zumindest den cartoonesken Ton.

Aber ja, auch dort erkennt man arg verbilligte Produktionen. Im Zeichentrick-Segment ist der Qualitätsabfall aber beispielslos.
 
Lol, die "Künstlerin" die das verbricht ist lesbisch und ihre Freundin sieht aus wie ein androgyner kleiner Junge. Deswegen sieht auch dieser Dreck so aus.
Nichts dagegen, solange sie sich nicht an kleinen Kindern vergreift, aber das wird für Netflix ein Griff ins Klo.[...]
... wie unfassbar dämlich muss man sein um solche Äußerungen von sich zu geben? :haeh: :S

Sieh dich hiermit als verwarnt an.
 
Das kann doch keiner gut gefunden haben der jemals She-Ra gesehen hat ... und Kinder heute sollten doch auch ein bissel mehr Geschmack haben oder?

Eine übesexte Barbiepuppe mit Wespentaille findest du als Vorbild für Kinder also besser? :O
Mir gefällt der neue Stil. Ich mein, sowohl die alte Serie wie auch die Zeichnungen waren damals einfach nur grottig schlecht. Es ist nicht schwer das besser zu machen.

Und wenn man sich mal andere Bilder ansieht, ist es unverkennbar eine weibliche Hauptfigur. Wenn auch mehr Mädchen als Frau, was bei der Zielgruppe ja nicht verkehrt ist. Immerhin ist es eine Prinzessin, die gehen von bis. ;)
 
Wofür denn bitte verwarnt? Ich habe nur gezeigt, warum die Frau das neue She-Ra so zeichnet. Hier in dem Video sind auch die entsprechenden Bilder zum Vergleich.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Könntest du mir bitte ernsthaft erklären, was daran verwarnenswert ist? Es gibt wohl keine Frauen, die auf kindliches Aussehen stehen? Fakten sind böse?

Und Enisra, du musst dich grad über "Internetmaulhelden" auslassen. Guck mal in den Spiegel.
 
Lies nochmal deinen Satz durch, vielleicht kommst du ja selbst drauf
 
Zurück