Seite 1 von 8 123 ...
157Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Zelada
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    5

    Jetzt ist Deine Meinung zu Transsexuelle Entwicklerin: Mob will sie feuern lassen, scheitert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Transsexuelle Entwicklerin: Mob will sie feuern lassen, scheitert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.672
    So ein Blödsinn. Hätte der Chef sie gefeuert, hätte ich den Chef gefeuert.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.617
    Blog-Einträge
    3
    Auf Plattformen wie Reddit und 4chan wurde dies von Gamergatern gefeiert. Auf 4chan hieß es beispielsweise: "Reddit hat bewiesen, dass wir Schlampen feuern lassen können (...). Lasst uns dafür sorgen, dass sie gefeuert wird, das wird super. Wir haben die Macht es zu tun."
    Und genau deshalb darf man solchen professionellen Mobbern auf gar keinen Fall nachgeben.
    LOX-TT, Drake802, MrCrow667 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.306
    es handelt sich übrigens um eine deutsche. kann man ja mal erwähnen. so viele gibt's ja in der branche nicht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.341
    Blog-Einträge
    10
    Woher wissen die sowas überhaupt?
    Weil ansonsten spielt doch Sexualität überhaupt keine Rolle. Ich möchte das gar nicht wissen, was jemand ist und wen jemand liebt. Das ist doch Privatsache und sollte es bleiben.
    Tariguz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.672
    es handelt sich übrigens um eine deutsche. kann man ja mal erwähnen. so viele gibt's ja in der branche nicht.
    Und was hat die Nationalität jetzt damit zu tun?

  7. #7
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Identity Politics und Videospiele sind einfach eine beschissene Mischung. Mir würde es zusagen wenn Beteiligte aus allen Lagern sich nicht permanent gezielt Ereignisse suchen würden um sich künstlich drüber aufzuregen.

    Die Frau die bei Arenanet ihren Job verlor erwiderte auf den Versuch sachliche Kritik vorzubringen mit sexistischen Beleidigungen. Damit hat sie selber Schuld. Schlimmer wurde das ganze dann als sie sich als "Opfer" darstellte. Ich spekuliere mal das auch ein Mann bei Arenanet seinen Job verliert wenn er auf sachliche Kritik mit sexistischen Beleidigungen in der Öffentlichkeit reagiert. Das ist nichts anders als die gleiche Behandlung für alle Angestellten. In einer solchen Situation dann noch eine Sonderbehandlung zu fordern wegen dem Geschlecht das man hat kann man auch als Form von Sexismus verstehen.
    Shadow_Man, Spiritogre, Frullo und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.695
    Unvorstellbar das unsere Spezies auf dem Mond war...
    Spassbremse, LOX-TT, batesvsronin und 7 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Vae Victi

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.935
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Sehr gut dass dieser Haufen assozialer Vollidioten grandios mit ihrem Vorhaben auf die Schnauze flogen.
    Worrel, Spassbremse, Enisra und 5 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KSPilo
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    311
    Hätte ihr Arbeitgeber sie aufgrund einiger Degenerierter gefeuert, wäre der Vorgesetzte bzw. wären die Vorgesetzten noch weitaus degenerierter als der/die Mobber.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.672
    Zitat Zitat von SergeantSchmidt Beitrag anzeigen
    Unvorstellbar das unsere Spezies auf dem Mond war...
    Vor 50 Jahren war Transgender aber noch kein Thema. Und solche Operationen gab es auch noch nicht. Alice Schwarzer war noch ein Baby.
    Tariguz hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 1xok
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    973
    Popcorn reloaded

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lorchi
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von SergeantSchmidt Beitrag anzeigen
    Unvorstellbar das unsere Spezies auf dem Mond war...

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.672
    Zitat Zitat von 1xok Beitrag anzeigen
    Popcorn reloaded
    Will auch, gib her du da........

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    159
    hab lange kein Guild wars mehr gespielt aber kann es nicht einfach sein das es darum geht das sie ne schlechte Entwicklerin ist und nicht darum das sie ne Transe ist

  16. #16
    Benutzer

    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    60
    Arghhh,

    BITTE nemht euch auch bei solchen Artikeln mal die Zeit eure Behauptungen mit Sourcen, Nachweisen und Recherche zu bestücken, statt einfach Behauptungen wiederzugeben,für die es keine Nachweise/Daten gibt.

    z.B.:

    " Gamergate fällt vor allem durch seine Frauenfeindlichkeit und Hassreden gegen Minderheiten auf."



    Grusel
    Oli
    Spiritogre und Shredhead haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.213
    Gibts für die Story eigentlich auch eine seriöse Quelle? Kotaku glaube ich ungefähr so viel wie der Bildzeitung. Eine anonyme Quelle hat Kotaku erzählt ....

    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    es handelt sich übrigens um eine deutsche. kann man ja mal erwähnen. so viele gibt's ja in der branche nicht.
    Du scheinst ja mehr zu wissen, irgendwelchen brauchbaren Quellen?
    Geändert von Schalkmund (14.07.2018 um 16:43 Uhr)
    Shredhead hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xaan
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    611
    Ich habe kein Problem damit zu glauben, dass Menschen im Schutz der Anonymität genau sowas tun. Hassmails schicken, Unwahrheiten behaupten, sich freuen wenn sie damit jemanden gefeuert kriegen.

    Umso mehr regt es mich auf, wenn Menschen die Bewegung nach Social Justice hyjacken um sich selbst als Opfer darzustellen, obwohl sie erkennbar keines sind. Das füttert den Mob. Das ist Benzin ins Feuer. All die widerlichen Chouchpotatoes, die ihre Lebenserfüllung darin sehen, Hass zu verbreiten, fühlen sich durch solche Selbstdarsteller am Ende auch noch legitimiert in ihrem Handeln.
    Hier erleben wir den wahren Schaden, den Price durch ihr Handeln zwar nicht völlig alleine zu verantworten hat, wohl aber ausgelöst hat.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kwengie
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    2.616
    wieso Mob?

  20. #20
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.935
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Kwengie Beitrag anzeigen
    wieso Mob?

Seite 1 von 8 123 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •