• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkartenkühler Raijintek Morpheus II Vega: Radeon RX Vega 64 kalt gestellt

P

PCGH_Willi

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikkartenkühler Raijintek Morpheus II Vega: Radeon RX Vega 64 kalt gestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafikkartenkühler Raijintek Morpheus II Vega: Radeon RX Vega 64 kalt gestellt
 
Man opfert 65€ und ein ansehnliches Design, nur damit's ein bisschen leiser ist. Da kann man gleich ne Wasserkühlung kaufen ;)
 
Man opfert 65€ und ein ansehnliches Design, nur damit's ein bisschen leiser ist. Da kann man gleich ne Wasserkühlung kaufen ;)
Ich persönlich baue PCs seit der 386er-Zeit zusammen (mit Unterbrüchen). Aber eine Wasskühlung ist mir ein zu grosser Aufwand. Vielleicht bin ich da aber auch zu wenig informiert.
Nur: Bei letzten Aufrüsten meines PCs war der Tausch der Grakas eine Sache von Minuten. 760er-Graka raus, 1060er rein (bei meinem PC). Dann die 560er beim PC meiner Frau raus, 760er rein.
Pro PC sieben Schrauben plus Stromversorgung, fertig.

Wobei mir der Aufwand bei dieser Kühlung hier, ebenfalls zu gross wäre. [emoji14]
 
Man opfert 65€ und ein ansehnliches Design, nur damit's ein bisschen leiser ist. Da kann man gleich ne Wasserkühlung kaufen ;)
für ne Wasserkühlung kannst du mal locker das 5-6x fache einkalkulieren, außer du hast schon alles bis auf den GPU-Kühler...
 
Zurück