• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation Now: Streaming-Dienst bekommt offenbar Downloadfunktion

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Streaming-Dienst bekommt offenbar Downloadfunktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Now: Streaming-Dienst bekommt offenbar Downloadfunktion
 
Für ps4 Spiele vll aber die meisten Ps3 Spiele sind in 720p
 
- wird die Download-Funktion auch für PC-User nutzbar sein?

Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. So einfach sind Ports dann doch nicht. ;)
Fuer aeltere Spiele (PS3 und drunter) koennte man sich zwar theoretisch vorstellen, dass ein richtig guter neuer PC das vielleicht in einer Virtual Machine oder so abspielen koennte aber irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass Sony auf die Art ihre eigenen Konsolen-Exklusiviaet torpediert.

Ich mache mir da jetzt zumindest erstmal keine Hoffnungen.
 
Zurück