• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele: Die Wiedererweckung alter Marken - Gegenwart und Zukunft Teil 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele: Die Wiedererweckung alter Marken - Gegenwart und Zukunft Teil 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele: Die Wiedererweckung alter Marken - Gegenwart und Zukunft Teil 2
 
Ach, da gäbe es noch so einige Serien die man durchaus als Neuauflage rausbringen könnte:
Command&Conquer (nicht dieses komische Ding, was die da bei EA gestern präsentiert haben :B )
NOLF
Ultima
Anachronox
Elder Scrolls Teile vor Morrowind
Jagged Alliance
Medal of Honor
Wing Commander
Freelancer
und und und....
Theoretisch müsste ich nur mal durch GOG wühlen um noch ein Dutzend weiterer Titel zu finden. :-D
Auch wenn die Chancen dafür eher gen 0 gehen, davon träumen darf man ja.
Viele jüngere Spieler kennen die Spiele nicht mal mehr und mit dem was heute technisch möglich ist, könnte man aus den Marken durchaus nochmal etwas machen.
Probleme sind aber u.a. der Markt bzw. die Spieler und oft auch die Lizenzen bzw. Rechteinhaber.
 
Zurück