• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen
 
Wenn ich jetzt nicht wüsste das sie heute ist wäre ich echt aufgeschmissen da nicht einmal ein Datum oder "Heute" im Text verbaut wurde.
Man könnte sagen "Natürlich ist da von heute die Rede" aber NEIN!

Aber eins hat das ganze, so kann niemand von Spiolern reden :)
 
Wenn ich jetzt nicht wüsste das sie heute ist wäre ich echt aufgeschmissen da nicht einmal ein Datum oder "Heute" im Text verbaut wurde.
Man könnte sagen "Natürlich ist da von heute die Rede" aber NEIN!

Aber eins hat das ganze, so kann niemand von Spiolern reden :)

Genau mal erwähnen wann den um 20 Uhr, Heute, Morgen nächstes Jahr?
 
Auf jeden Fall ist es 2018 soweit sind wir uns einig xD
 
Ja, es ist natürlich heute. Sorry für die Verwirrung - ich bau euch noch ein "heute" bzw. ein Datum ein :)
 
Sie haben C&C offiziell zerstört! Es gibt überhaupt nichts anderes dazu zu sagen....:( Wie kann man so etwas feiern?!
Und Kane sieht aus als ob er aus nem Transenschuppen kommt Oo

Bei Anthem sehen richtige Ingame Szenen nicht ansatzweise so aus wie am Anfang beschrieben bzw. Gezeigt auf der letzten E3...Schön Filter drüber und Details hochgeschraubt.

Die richtigen Spielszenen zeigen genau das was ich beim ersten Trailer schon gesagt habe..Es wird niemals so aussehen :)
 
ach kommt
als ob C&C nicht schon Tot war
 
EA hat ja schon eine menge verbrochen aber das sie das vermächtnis von C&C mit einem mobile-game schänden ist ein neuer Tiefpunkt. Als wäre diese browser Katastrophe nicht schlimm genug gewesen.
 
Ich kann das Battle Royale nicht mehr hören...jedes **** Game springt auf diesen Schwachsinns Zug auf.
Hey im neuen Tetris will ich auch ein BR Modus solln sich n Kopf machen!!!
 
EA hat ja schon eine menge verbrochen aber das sie das vermächtnis von C&C mit einem mobile-game schänden ist ein neuer Tiefpunkt.
Tja, auf dem PC ist RTS so ziemlich tot. Interessant zu sehen, dass man das Genre jetzt in abgespeckter Form auf die mobilen Geräte bringt. Wobei ich ehrlich sagen muss, ich habe schon schlimmere Mobil/Browser-Verwurstungen alter Kult-Marken (Ultima, Dungeon Keeper) durch EA gesehen.
 
der gute andi szedlak hat bei der berichterstattung über ea aber mal ganz tief in die kiste mit den superlativen gegriffen, über bf5: "fantastisch", "phänonemenal", "szenen, die förmlich wegblasen", "realistischer denn je" - und über anthem (/den trailer): schlicht "grandios". :-D
 
Nach all dem langweiligen Gedöns kann man nur auf Cp2077 hoffen.
 
Also nichts verpasst ;)

ah doch, den Indie Part in der Mitte kann man sich anschauen, grade das Unraveld 2 direkt vorgestellt und released wurde war so ne Nummer
Das Madden für den PC kommt ist auch noch eine Erwähnung wert und das in Battlefield keine Lootboxen etc. kommt

Und ja, den C&C Part sollte man skippen, nicht weil man aus der Marke ein Handyspiel macht, sondern weil der Part einfach Stinklangweilig war und viel zu lang für halt ein Belangloses Spiel zu einer inzwischen wohl belanglosgewordenen Marke
 
Mir hat Unravel 2 sehr gut gefallen, das hab ich mir auch gleich gekauft :)
 
Eine Fortsetzung von Unravel ist klasse. Den Rest, abseits der Sportspiele, kann man aber getrost vergessen.
 
So toll fand ich die PK jetzt leider nicht. Klar Unravel 2 war charmant und es quasi sofort kaufen zu können ne Überraschung. Aber ansonsten, weder die Sportgames noch Anthem reizen mich sonderlich. Von Battlefield interessiert mich der Singleplayer nicht der Multiplayer und schon gar nicht dieses olle Battle-Royale. Respawns Star Wars wurde ja nur geteasert bzw. der Name genannt und auch von den Klonkriegs-Season in Battlefront 2 hat man bis auf das lange überfällige Geonosis und 4 Helden/Schurken dieser Ära nichts weiter gesehen. Zu Command & Conquer Mobile lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens
 
Zurück