• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Zahlreiche Überraschungen auf der E3 2018 geplant

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Zahlreiche Überraschungen auf der E3 2018 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Zahlreiche Überraschungen auf der E3 2018 geplant
 
mein Tipp:

Doom 2
Bethesda RPG (entweder TES6 oder das mysteriöse Starfield)

vielleicht noch ein StandAlone AddOn zu Prey
 
also so langsam wird´s echt mal Zeit für ein neues RPG weil so fehlen eigentlich nur noch iOS/Android/3DS Umsetzungen für TES5/F4 um die ganze Palette abzudecken wo man die spielen kann und reicht auch mal endlich
 
Wird wirklich mal Zeit für ein neues Elder Scrolls (hoffentlich nicht zu weichgekaut). So einen großen zeitlichen Abstand wie seit Skyrim hat es vorher noch nie in der TES-Reihe gegeben.
 
Na bin mal gespannt, letztes Jahr fiand ich Bethesda's Schow nicht so den hammer.

Aber eine Starfield Ankuendigung, wenn es denn stimmen sollte, waere fuer mich ein absolutes Highlight!
 
Elder Scrolls 6 wird es sicher dereinst geben, es wird wohl ebeso Priliant fortgesetzt werden (wenn gleich ich mir mehr RPG Elemente/Momente wünschen würde) und wenn diese "Waffen Mod" und "Haus Bau" option aus Fallout 4 mit Siedelt; Wünschen tät ichs mir! Allerdings ist mir eines Klar; Das Himmelsrand Setting wird verdammt schwer zu übertreffen sein.
 
Überraschung? Lass mich raten... Skyrim für iOS und Android?
Persönlich hoffe ich auf dieses Starfield, hab lust auf ein Sci Fi RPG.
 
Also ich schätze auch, dass es Doom2 und Starfield wird. Und von Prey wird man was hören nehm ich an. Auch wenn es mich freuen würde aber von TES 6 wird man mMn mit Sicherheit nichts hören und von FO5 auch nicht :(
 
Ein neues Elder Scrolls wäre echt super. Skyrim ist aus dem Jahre 2011. Da wird es wieder mal Zeit für ein neues Spiel ;)
 
Borderlands ist von 2K (Take 2) nicht von Bethesda ;)
 
Zurück