Seite 8 von 8 ... 678
84Gefällt mir
  1. #141
    Benutzer

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    90
    Also auf Spiele wie Supreme Commander, Ashes of the Singularity, Sins of a Solar Empire, Cossacks, etc. möchte ich nicht verzichten. Es ist schade das kaum noch was neues in diesem Bereich rauskommt. Rundenstrategie kommt leider nicht an das Gefühl der Massenschlachten und dem mehr oder weniger kontrolliertem Chaos ran das man bei diesen Spielen hat. Umgekehrt kann auch kein RTS das Gefühl erzeugen das zB. Battle Brothers vermittelt, deswegen bin ich der Meinung das beide Genres ihre Daseinsberechtigung haben.

  2. #142
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    8
    Meine ganze RTS-Erfahrung beschränkt sich auf ca. eine Stunde, die ich damals Dune II gegeben habe - mit dem Fazit, dass ich es bis heute für dumm halte, sich in siner Freizeit dem Stress auszusetzen, den ein unnötig hektischer Kampf gegen einen unsichtbaren Gegner unter ständigem Zeitdruck zu kämpfen, anstatt in Ruhe gut überlegte Entscheidungen zu treffen. Denn Stress bietet der Alltag genug. es macht einfach gar keinen Sinn sich so Etwas freiwillig zu geben.
    RTS war somit für mich immer nur Schrott. Gut, dass das Zeug endlich Weg ist!

Seite 8 von 8 ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •