• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin mit neuer "Auf's Haus"-Aktion: Dead in Bermuda kostenlos

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin mit neuer "Auf's Haus"-Aktion: Dead in Bermuda kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Origin mit neuer "Auf's Haus"-Aktion: Dead in Bermuda kostenlos
 
Ohne Spaß, die aufs Haus Sachen würden immer wieder voll an mir vorbeigehen, wenn ich da keine Meldungen zu lesen bekäme. Die EAler sind auch so arme Wichtel, wie die von Uplay. Als Steamer schaust halt einfach wenig auf andere Plattformen. Den Shop von Windoof 10 hab ich noch nichtmal zu Gesicht bekommen. :-D
 
Ohne Spaß, die aufs Haus Sachen würden immer wieder voll an mir vorbeigehen, wenn ich da keine Meldungen zu lesen bekäme. Die EAler sind auch so arme Wichtel, wie die von Uplay. Als Steamer schaust halt einfach wenig auf andere Plattformen. Den Shop von Windoof 10 hab ich noch nichtmal zu Gesicht bekommen. :-D

Och du Armer Steamer. Tust einem echt schon Leid.
 
EA "verschenkt" nichts Neues. Die nutzen ein paar für sie nutzlos gewordene Spiele - bringen kein Geld ein - einfach nur immer und immer wieder in Rotation. Langweilig...wie alles von EA.
 
Naja einige ältere Titel sind schon schön geschenkt zu bekommen, wenn man diese noch nicht hat. Keine Frage. Das finde ich von EA super! Habe so auf dem Weg den einen oder anderen Titel zusätzlich bei Origin hereinbekommen. Andere Publisher machen das ja nur in Ausnahmefällen (Jubiläen oder mal zu Weihnachten) ansonsten aber gar nicht (auf Ubisoft/Activision/Square Enix schiele). Also deswegen zu meckern, daß EA "alte" Spiele verschenkt finde ich daneben. Andere machen ja gar nichts.

Aber daß EA bei der "Aufs Haus"-Aktion sich bei den Spielen in letzter Zeit häufiger "wiederholt" (bei Dead Space, jetzt bei Dead in Bermuda aber zu früheren Zeiten auch schon mal bei Spielen wie Peggles mehrfach, Bejeweled 3 oder auch andere Titel (Plant vs. Zombies 1 soweit ich weiß) in Wiederholung) gefällt mir persönlich nicht.

Eigentlich müßte das EA-Spiele-Portfolio doch mehr als dick genug sein, um auch einmal andere ältere Titel statt der wiederholten anzubieten bzw. die Zahl der Wiederholungen "einzudämmen", ohne daß EA hier Umsatzeinbußen fürchten müßte. Das heißt ja wie gesagt nicht, daß EA Spiele verschenken muß die zum Beispiel nur 1-2 Jahre alt sind und wo es noch merkliche Verkäufe davon gibt. Das verlangt ja keiner.

Wie wäre es mal mit einem NHL 2002 oder einem Tiger Woods (die Spielereihe gab es ja bis einschließlich Tiger Woods PGA Tour 8 auch auf PC z.B.) aufs Haus ? Ohne den alten Kopierschutz der eine Nutzung unter WIN 10 verhindert wäre ich zum Beispiel happy, wenn ich einen Titel aus der Tiger Woods Reihe, z.B. Tiger Woods 06 mit der historischen Kampagne oder 08 mal wieder unter WIN 10 spielen könnte. Oder mal ein älteres FIFA, SIMS 1 oder oder oder...

Genügend Optionen für Spiele hätte EA aus der Vergangenheit um hier das Angebot deutlich zu verbreitern und solche offensichtlichen Wiederholungen nicht oder in erheblich geringerer Frequenz aufkommen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück