• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mann konnte nach 20 Stunden Dauerspielen Beine nicht mehr bewegen
 
Das schaffen auch nur die Chinesen regelmäßig. :B
Aber 20 Stunden am Stück ohne sich vom Stuhl zu bewegen? Da muss man schon schwer süchtig sein. Irgendwann muss man doch seinen menschlichen Trieben folgen wie essen, trinken, schlafen, Toilette usw.
Ich habe auch sicher schon 20 Stunden am "Stück" gespielt, aber etwas Abwechslung muss sein. Auch so Kleinigkeiten wie die Augen zu schonen etc. sind nicht zu verachten.
 
selber Schuld, mein Mitleid hält sich in solchen Fällen massiv in Grenzen
 
Vielleicht war es der beste und begehrteste Platz in der ganzen Stadt! :B

Also zu meinen aktivsten Zeiten kam es schon mal vor das man 2-3 Tage am Stück gezockt hat
("hust" WoW + Addonsrelease...).
Selbst da ist man regelmäßig (in 5-6 Stundentakt) auf Toilette, an die frische Luft oder sich was zum Essen holen gegangen...
Man sah zwar extrem müde und scheiße aus aber für das Krankenhaus hat es noch nicht gereicht!
Aber 20 Stunden am Stück auf dem Stuhl??? No Way!
 
20 Stunden ohne aufs Klo zu müssen? Respekt :-D

Und naja, dem werden wohl die Beine eingeschlafen sein. Das passiert mir manchmal schon, wenn ich zu lange auf der Toilette sitze und dabei lese ^^
 
Bei ewigem Sitzen ohne sich die Füße zwischendurch mal zu vertreten, steigt die Thrombosegefahr enorm. Kann ja sein, dass er sowas bekommen hat.
 
Ich tippe mal auf ein Problem mit einem eingeklemmten Nerv. Wahrscheinlich sogar direkt im Hirn :]
 
Aufreißer "news". Nicht mehr, nicht weniger.

Die Beine können auch einfach eingschlafen sein. Unangenehm aber nicht weiter schlimm wenn es mal passiert. Oder wie bei mir mit meinen total kaputten Knien. Tut höllisch weh, wenn die auf dem Rontgenbild aussehen wie Schweizer Käse. Hat aber rein GARNICHTS mit Zocken zu tun!

Liefert mal die Diagnose PCBild.
 
Aufreißer "news". Nicht mehr, nicht weniger.

Die Beine können auch einfach eingschlafen sein. Unangenehm aber nicht weiter schlimm wenn es mal passiert. Oder wie bei mir mit meinen total kaputten Knien. Tut höllisch weh, wenn die auf dem Rontgenbild aussehen wie Schweizer Käse. Hat aber rein GARNICHTS mit Zocken zu tun!

Liefert mal die Diagnose PCBild.

Wegen eingeschlafener Beine wird aber niemand mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. ;) Da muss schon deutlich mehr sein.
 
Wegen eingeschlafener Beine wird aber niemand mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. ;) Da muss schon deutlich mehr sein.
Eingeschlafene Beine == schlecht durchblutete Beine oder abgequetschte Nervenstränge.
Bei 20 Stunden Sitzen je nach Beinhaltung kann das durchaus heftige Auswirkungen haben. Es kann so schmerzhaft werden, dass ein Krankenwagen/Notarzt gerufen werden muss. Und sogar bleibende Schäden können auftreten.

Das gleiche kann aber auch beim Autofahren, Opernaufführungen (Ring der Niebelungen 16 Stunden !!!) oder schlicht Fehrnseabenden (Terminator 1 bis 100) auftreten wenn man dumm genug ist, sich überhaupt nicht zu bewegen!

Wäre aber keine so geile Aufreißer "news" gell pcBild.
"Mann mußte mit dem Krankenwagen aus der Oper geholt werden, weil seine Beine eingeschlafen sind."
 
Ich kann den Nachrichtenwert dieser Geschichte nicht erkennen.

Wenn ihr unbedingt noch was für die Seite hier gebraucht hättet, hättet ihr da nicht einfach ein paar knuffige Katzenbabyfotos kommentieren können?

Gruß Ronny
 
Selbst da ist man regelmäßig (in 5-6 Stundentakt) auf Toilette, an die frische Luft oder sich was zum Essen holen gegangen...
Man sah zwar extrem müde und scheiße aus aber für das Krankenhaus hat es noch nicht gereicht!
Aber 20 Stunden am Stück auf dem Stuhl??? No Way!
Möglicherweise sogar im doppelten Wortsinn. :$
 
Einspruch - aber ja, ok , "Nachrichten" ... vielleicht lieber "Fun Facts"

Ich kann den Nachrichtenwert dieser Geschichte nicht erkennen.

Wenn ihr unbedingt noch was für die Seite hier gebraucht hättet, hättet ihr da nicht einfach ein paar knuffige Katzenbabyfotos kommentieren können?

Gruß Ronny

Dann müssten die Katzenbabys sich aber schon 20 Stunden auf einer Tastatur rekäln :)

Ja, auch ich finde, dass das hier keine "wertvolle Nachricht" ist - und trotzdem habe ich es angeklickt und gelesen - weil es Unterhaltungswert hat. Das ist ein Themen bezogener Fun Fact. Und möglicherweise wird das ja noch irgendwelche Folgen haben, die für Spieler relevant sind.
 
Zurück