• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus im Februar 2018: Knack und Rime mit dabei

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im Februar 2018: Knack und Rime mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im Februar 2018: Knack und Rime mit dabei
 
Rime,Knack und Grand Kingdom hab ich eh noch nicht ,gutes Monat.
 
Nice - gut, dass ich mir Rime nicht geholt habe.
War letztens schon kurz davor :-D

@Schaschlickschmuggler
Wenn du FC4 möchtest bzw. ein Kauf in Frage kommen würde, das gäbs glaub ich grad noch recht günstig im PSN Store.

Hätte allerdings auch nicht Nein gesagt, zu FC4 im PS Plus.
 
Knack als Highlight des Monats bezeichnen, aber selbst nur 61 % im Test vergeben? Ah ja. :-D
 
Knack als Highlight des Monats bezeichnen, aber selbst nur 61 % im Test vergeben? Ah ja. :-D
die wertung finde ich sogar noch sehr human. knack ist ein spiel, das neben der netten grafik nur ganz wenig zu bieten hat und weder mit Vielfalt noch mit gutem gameplay glänzt.
rime hingegen kann ich durchaus empfehlen. ist zwar ein ruhiges spiel, das sicherlich nichts für den massenmarkt bietet, sieht auch nicht so aufwändig gemacht aus, bietet aber jede menge Charme, den ich zumindest bei knack vergebens suche.
 
das highlight des monats ist natürlich rime, nicht knack.
ist halt kein typischer plus-kandidat. gerade mal etwas mehr als ein halbes jahr alt.
schon komisch. war das spiel dermaßen unerfolgreich?

mich persönlich freuts, hab schon des öfteren mal mit einem kauf geliebäugelt.
hätte ich schon zugeschlagen, wäre ich allerdings auch ein klein wenig angepisst, muss ich zugeben.
 
das highlight des monats ist natürlich rime, nicht knack.
ist halt kein typischer plus-kandidat. gerade mal etwas mehr als ein halbes jahr alt.
schon komisch. war das spiel dermaßen unerfolgreich?
Es werden halt so viele Spiele auf den Markt geworfen, dass viele einfach gar nicht mehr die Zeit oder Lust haben, sich auch noch mit kleineren Indies zu befassen. Aus dem Grund dürfte auch Knack das "Highlight" sein, da es AAA ist und die Leute eben auf AAA fixiert sind, egal wie schlecht.
 
Es werden halt so viele Spiele auf den Markt geworfen, dass viele einfach gar nicht mehr die Zeit oder Lust haben, sich auch noch mit kleineren Indies zu befassen. Aus dem Grund dürfte auch Knack das "Highlight" sein, da es AAA ist und die Leute eben auf AAA fixiert sind, egal wie schlecht.

na ja, rime hatte ich bislang schon zu den "größeren" indies gezählt. es war vor release in den medien präsent, die grafik ist ein hingucker und auch die bewertungen passen.
dennoch sprechen gerade mal 50.000 verkäufe / aktivierungen bei steam eine ziemlich deutliche sprache. rime ist offenbar ein flop und zwar ein gewaltiger. hätte ich wirklich nicht gedacht.

und ob knack wirklich als "aaa"-titel durchgeht, darüber könnte man jetzt auch streiten. :-D
 
und ob knack wirklich als "aaa"-titel durchgeht, darüber könnte man jetzt auch streiten. :-D
Zumindest in den Köpfen der Leute und vom Werbeetat her. Neben dem grottigen Killzone hatte Sony 2013 ja nur Knack zu bieten und das wurde daher recht stark beworben und in Bundles rausgehauen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Ähnlich wie Microsoft, da lief im Tv ständig das grottige Ryse. In der Not frisst der Teufel Fliegen :-D
 
Zurück