1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Norisk699
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: GTA 5 jagt Playerunknown's Battlegrounds gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Steam-Charts: GTA 5 jagt Playerunknown's Battlegrounds

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    34
    Nehmt doch endlich GTA aufgrund der Sharkcards aus dem Zählsystem. Ist ja grausam immer noch vorgetäuscht zu bekommen, dass GTA in den Läden noch weg geht wie die warmen Semmeln. Werden ja bei anderen Games auch keine Ingameverkäufe dazu gezählt warum ist das hier so? Würde das echt gerne mal verstehen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Gr33n-AlienZ Beitrag anzeigen
    Nehmt doch endlich GTA aufgrund der Sharkcards aus dem Zählsystem. Ist ja grausam immer noch vorgetäuscht zu bekommen, dass GTA in den Läden noch weg geht wie die warmen Semmeln. Werden ja bei anderen Games auch keine Ingameverkäufe dazu gezählt warum ist das hier so? Würde das echt gerne mal verstehen?
    Jeder Mensch hat schon einmal von GTA gehört. Jetzt weißt du es.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Gr33n-AlienZ Beitrag anzeigen
    Nehmt doch endlich GTA aufgrund der Sharkcards aus dem Zählsystem. Ist ja grausam immer noch vorgetäuscht zu bekommen, dass GTA in den Läden noch weg geht wie die warmen Semmeln. Werden ja bei anderen Games auch keine Ingameverkäufe dazu gezählt warum ist das hier so? Würde das echt gerne mal verstehen?

    Krass, bisher ist total an mir vorbeigegangen dass die Verkäufe durch GTA V scheinbar nur durch dieses Ingame-Geld "Shark Card" so weit oben in den Charts steht.

    Finde es auch total unangemessen, dass diese Sharkcards die Verkaufscharts verfälschen. Eigentlich sind das dann ja nur die "Umsatzcharts" und ein Rückschluss auf Spielverkäufe kann nicht stattfinden...

    Wahnsinn, was damit scheinbar Geld gescheffelt wird...
    Ich persönlich habe nie verstanden, warum man GTA online spielen sollte... für mich ist GTA eine coole Spielwelt und eine super erzählte Story (Einzelspieler) und fertig aus...
    Gr33n-AlienZ hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.687
    Zitat Zitat von solidus246 Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat schon einmal von GTA gehört. Jetzt weißt du es.
    Außerdem müssen sich die gebannten Trottel ja das Spiel auch wieder neu kaufen. So hält sich CS:GO ja auch seit Jahren immer gut oben.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    34
    sehr mau diese Antwort Solidus. kannst du dir sicher denken =pppp Bisschen Hirn einschalten hilft. Lies die Frage. Es geht um Fakten nicht um das erste was dir dabei einfällt

  7. #7
    Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    34
    Habe es gespielt. War echt lustig. Luft ist bei uns in der Gruppe einfach raus. Was ich nicht vestehe bei den anderen Spielen wird Ingamegeld ja auch nicht dazu gezählt. Warum hat GTA hier einen Sonderstatus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •