• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: GTA 5 jagt Playerunknown's Battlegrounds

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: GTA 5 jagt Playerunknown's Battlegrounds gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: GTA 5 jagt Playerunknown's Battlegrounds
 
Nehmt doch endlich GTA aufgrund der Sharkcards aus dem Zählsystem. Ist ja grausam immer noch vorgetäuscht zu bekommen, dass GTA in den Läden noch weg geht wie die warmen Semmeln. Werden ja bei anderen Games auch keine Ingameverkäufe dazu gezählt warum ist das hier so? Würde das echt gerne mal verstehen?
 
Nehmt doch endlich GTA aufgrund der Sharkcards aus dem Zählsystem. Ist ja grausam immer noch vorgetäuscht zu bekommen, dass GTA in den Läden noch weg geht wie die warmen Semmeln. Werden ja bei anderen Games auch keine Ingameverkäufe dazu gezählt warum ist das hier so? Würde das echt gerne mal verstehen?

Jeder Mensch hat schon einmal von GTA gehört. Jetzt weißt du es.
 
Nehmt doch endlich GTA aufgrund der Sharkcards aus dem Zählsystem. Ist ja grausam immer noch vorgetäuscht zu bekommen, dass GTA in den Läden noch weg geht wie die warmen Semmeln. Werden ja bei anderen Games auch keine Ingameverkäufe dazu gezählt warum ist das hier so? Würde das echt gerne mal verstehen?


Krass, bisher ist total an mir vorbeigegangen dass die Verkäufe durch GTA V scheinbar nur durch dieses Ingame-Geld "Shark Card" so weit oben in den Charts steht.

Finde es auch total unangemessen, dass diese Sharkcards die Verkaufscharts verfälschen. Eigentlich sind das dann ja nur die "Umsatzcharts" und ein Rückschluss auf Spielverkäufe kann nicht stattfinden...

Wahnsinn, was damit scheinbar Geld gescheffelt wird...
Ich persönlich habe nie verstanden, warum man GTA online spielen sollte... für mich ist GTA eine coole Spielwelt und eine super erzählte Story (Einzelspieler) und fertig aus...
 
sehr mau diese Antwort Solidus. =) kannst du dir sicher denken =pppp Bisschen Hirn einschalten hilft. Lies die Frage. Es geht um Fakten nicht um das erste was dir dabei einfällt =)
 
Habe es gespielt. War echt lustig. Luft ist bei uns in der Gruppe einfach raus. Was ich nicht vestehe bei den anderen Spielen wird Ingamegeld ja auch nicht dazu gezählt. Warum hat GTA hier einen Sonderstatus?
 
Zurück