• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Statement für Einzelspieler-Titel während der Game Awards

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Statement für Einzelspieler-Titel während der Game Awards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Statement für Einzelspieler-Titel während der Game Awards
 
Sehr schöne Aussagen und Bethesda hat ja auch viel Erfolg damit :)
 
Singleplayer sind halt schon gefragt, aber die Qualität muss stimmen. Den lieblos hingeklatschten Kram wie EA&Co gerne mal abliefern, kann halt nicht die Leute überzeugen.
Aber dafür müsste man ja kompetente Leute haben und auch Sachen wie Story, KI etc. mal weiterentwickeln. Nur würde das ja mal einen Euro kosten, aber das geht ja nicht. :B
 
Singleplayer sind halt schon gefragt, aber die Qualität muss stimmen. Den lieblos hingeklatschten Kram wie EA&Co gerne mal abliefern, kann halt nicht die Leute überzeugen.
Aber dafür müsste man ja kompetente Leute haben und auch Sachen wie Story, KI etc. mal weiterentwickeln. Nur würde das ja mal einen Euro kosten, aber das geht ja nicht. :B

Bei den lieblosen kurzen Titeln dauert das installieren oder downloaden länger als die Kampagne selbst. :B

Bei Spielen wie Wolfenstein oder Evil Within hast du Spielzeiten von 10+ Stunden. Da gibt man auch gerne den Vollpreis aus, was ich bei beiden getan hab.
 
Finde ich eine Grossartige Geste von Bethesda. Bravo! Singleplayerspiele sind nicht tot. Ich spiele fast nur Soloabenteuer.
 
Zurück