• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

House of Cards: Serie wird fortgesetzt - ohne Kevin Spacey

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu House of Cards: Serie wird fortgesetzt - ohne Kevin Spacey gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: House of Cards: Serie wird fortgesetzt - ohne Kevin Spacey
 
Wahrscheinlich Serientod ähnlich wie man es damals bei "Two and a half Man" mit dem Suffkopf gemacht hat (mir fällt grad der Name nicht ein, halt der Hauptdarsteller)
 
Wahrscheinlich Serientod ähnlich wie man es damals bei "Two and a half Man" mit dem Suffkopf gemacht hat (mir fällt grad der Name nicht ein, halt der Hauptdarsteller)

Charlie Sheen

Ich habe HoC nach der 6. Folge nicht weiter verfolgt, weil sie mir einfach zu langweilig war.
Hatte direkt so ein schleppendes Gefühl beim anschauen, eben das selbe Gefühl welches ich nach Staffel 3 von The Walking Dead bekommen habe.
Ständige Wiederholung nur anders verpackt.
Vermutlich gab es da noch das ein oder andere Highlight aber so lang wollte ich mir das nicht antun.

Habe gelesen das die letzte Staffel schon sehr Abnehmend ist was den Unterhaltungswert angeht?!
Wenn jetzt noch eine Rolle verschwindet, die diese Serie hoch hielt, hat dann brauche sie den Rest auch nicht melken.
 
Ich liebe diese Serie, eine meiner absoluten Favoriten! Und es geht DOCH nur um die Underwoods! Bin ich mal gespannt, mal schauen ob sie die Kurve ohne Kevin Spacey bekommen.
 
Na, ich weiß nicht. Für mich war Kevin Spacey House of Cards. Und einer meiner beliebtesten Schauspieler. :(
Hab meine Zweifel, ob es ohne ihn länger als eine Staffel überlebt.
 
Schade... ich habe die Serie gerne gesehen, aber ohne Spacey, der trotz Skandal zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, wird sie auf meiner "to watch"-Liste abgehakt.
 
Gibt es jemanden der glaubt das würde funktionieren?

Ich hoffe man bringt die Serie wenigstens zu einem halbwegs vernünftigem Ende, wäre ansonsten sehr schade.
 
House of Cards war damals, ich glaube 2011, eine Offenbarung. Wie das jetzt weitergehen soll is mir rätselhaft. Man befindet sich doch gerade im Krieg - aber der Schauspieler Kevin Spacey hat nun echt andere Sorgen.

Claire muss es jetzt richten!!!
 
Kann mir mal irgendjemand verständlich worum es eigentlich geht?
Mir scheint Millionen Menschen drehen wegen einer Banalität völlig am Rad und Netflix muss daher seinen Ruf wahren.
Banal? 30 jahre zurückliegend. Spacey betrunken. Beide können sich nicht wirklich erinnern und es ist im Endeffekt auch nix passiert.
Das ist Realsatire.
 
Ich fand die Serie jetzt nicht so doll, von der Handlung her. Habs eigentlich nur geguckt aufgrund der guten schauspielerischen Leistung von Spacey, da er durch aus in der Lage ist eine sehr maue Serie komplett allein zu tragen.
 
Ich frag mich immer noch wie das genau abgelaufen ist, mit spacey und dem barmann. „Hey barmann komm mal mit muss dir was zeigen!“? Oder gleich vor ort die hose runter?! #confused :-D
fragen über fragen :-D
 
Kann mir mal irgendjemand verständlich worum es eigentlich geht?

Seit dem ersten Fall haben sich noch 15 weitere gemeldet. Darunter Kollegen von House of Cards. Anscheinend ein offenes Geheimnis in seinem Umkreis. Einem hat er wohl den Schniedel gezeigt und wollte anfassen lassen. Ein Anonymer hatte angeblich mit 14 eine längere sexuelle Beziehung mit ihm, zehn Jahre älter.
Ein Theater in London, wo er arbeitete, notierte 20 Vorwürfe, von denen 3 sagten sie hätten es der Polizei als Vergewaltigung gemeldet.

Laut Spaceys Bruder war der Vater ein absoluter Sadist. Der den Bruder vergewaltigt und Spacey und Schwester geprügelt hat ohne Ende. Was den Hau zumindest etwas erklären würde.

Nur Infos von Wiki und diversen Artikeln, aber ist leider scheint’s doch systemischer als einmal einen Teenager verführen wollen vor 30 Jahren. Den Doc von Star Trek Discovery, der die Sache in‘s Rollen brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nur die ersten 3 Staffeln gesehen und fand diese auch sehr gut. Nur, seit Trump Praesident ist bringt es die Serie mMn nicht mehr wirklich, So absurd wie die reale Politik in den USA zur Zeit ist hat diese House of Cards eigentlich eh schon ueberholt und die Serie damit obsolet gemacht. Haetten sie wegen mir jetzt dann auch sein lassen koennen.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gute Nacht
;)
 
Schade um Spacey. Da war wohl doch etwas mehr vorgefallen. Er geht jetzt in Therapie, wie man hört. Möge sie fruchten! Und wenn er alle Karten offen auf den Tisch legt und nicht den Besserwisser spielt, dann kann es für ihn, denke ich, auch ein Comeback geben.
 
Zurück