7Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Loosa
  • 2 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von Loosa
  • 1 Beitrag von MrFob
  • 1 Beitrag von knarfe1000
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    26

    Jetzt ist Deine Meinung zu House of Cards: Serie wird fortgesetzt - ohne Kevin Spacey gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: House of Cards: Serie wird fortgesetzt - ohne Kevin Spacey

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.734
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Wahrscheinlich Serientod ähnlich wie man es damals bei "Two and a half Man" mit dem Suffkopf gemacht hat (mir fällt grad der Name nicht ein, halt der Hauptdarsteller)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.745
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Serientod ähnlich wie man es damals bei "Two and a half Man" mit dem Suffkopf gemacht hat (mir fällt grad der Name nicht ein, halt der Hauptdarsteller)
    Charlie Sheen

    Ich habe HoC nach der 6. Folge nicht weiter verfolgt, weil sie mir einfach zu langweilig war.
    Hatte direkt so ein schleppendes Gefühl beim anschauen, eben das selbe Gefühl welches ich nach Staffel 3 von The Walking Dead bekommen habe.
    Ständige Wiederholung nur anders verpackt.
    Vermutlich gab es da noch das ein oder andere Highlight aber so lang wollte ich mir das nicht antun.

    Habe gelesen das die letzte Staffel schon sehr Abnehmend ist was den Unterhaltungswert angeht?!
    Wenn jetzt noch eine Rolle verschwindet, die diese Serie hoch hielt, hat dann brauche sie den Rest auch nicht melken.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    10
    Ich liebe diese Serie, eine meiner absoluten Favoriten! Und es geht DOCH nur um die Underwoods! Bin ich mal gespannt, mal schauen ob sie die Kurve ohne Kevin Spacey bekommen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CoDBFgamer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    435
    In Zukunft ohne Spacey und dann auch eben ohne mich.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    -Albert Einstein




    Verkaufe aktuell einen Key für Borderlands 3 für den Epic-Launcher

  6. #6
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.049
    Na, ich weiß nicht. Für mich war Kevin Spacey House of Cards. Und einer meiner beliebtesten Schauspieler.
    Hab meine Zweifel, ob es ohne ihn länger als eine Staffel überlebt.
    MichaelG und DashEbi haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.852
    Denke das wars mit der Serie. Kann mir nicht vorstellen, daß die Serie ohne ihn funktioniert.

    Das ist ungefähr wie 24 ohne Kiefer Sutherland....
    DashEbi und Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.356
    Schade... ich habe die Serie gerne gesehen, aber ohne Spacey, der trotz Skandal zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, wird sie auf meiner "to watch"-Liste abgehakt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    509
    Youtube
    https://www.youtube.com/user/riesenwiesel/
    Gibt es jemanden der glaubt das würde funktionieren?

    Ich hoffe man bringt die Serie wenigstens zu einem halbwegs vernünftigem Ende, wäre ansonsten sehr schade.

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    99
    House of Cards war damals, ich glaube 2011, eine Offenbarung. Wie das jetzt weitergehen soll is mir rätselhaft. Man befindet sich doch gerade im Krieg - aber der Schauspieler Kevin Spacey hat nun echt andere Sorgen.

    Claire muss es jetzt richten!!!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    503
    Kann mir mal irgendjemand verständlich worum es eigentlich geht?
    Mir scheint Millionen Menschen drehen wegen einer Banalität völlig am Rad und Netflix muss daher seinen Ruf wahren.
    Banal? 30 jahre zurückliegend. Spacey betrunken. Beide können sich nicht wirklich erinnern und es ist im Endeffekt auch nix passiert.
    Das ist Realsatire.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.452
    Ich fand die Serie jetzt nicht so doll, von der Handlung her. Habs eigentlich nur geguckt aufgrund der guten schauspielerischen Leistung von Spacey, da er durch aus in der Lage ist eine sehr maue Serie komplett allein zu tragen.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    335
    Ich frag mich immer noch wie das genau abgelaufen ist, mit spacey und dem barmann. „Hey barmann komm mal mit muss dir was zeigen!“? Oder gleich vor ort die hose runter?! #confused
    fragen über fragen

  14. #14
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von Jakkelien Beitrag anzeigen
    Kann mir mal irgendjemand verständlich worum es eigentlich geht?
    Seit dem ersten Fall haben sich noch 15 weitere gemeldet. Darunter Kollegen von House of Cards. Anscheinend ein offenes Geheimnis in seinem Umkreis. Einem hat er wohl den Schniedel gezeigt und wollte anfassen lassen. Ein Anonymer hatte angeblich mit 14 eine längere sexuelle Beziehung mit ihm, zehn Jahre älter.
    Ein Theater in London, wo er arbeitete, notierte 20 Vorwürfe, von denen 3 sagten sie hätten es der Polizei als Vergewaltigung gemeldet.

    Laut Spaceys Bruder war der Vater ein absoluter Sadist. Der den Bruder vergewaltigt und Spacey und Schwester geprügelt hat ohne Ende. Was den Hau zumindest etwas erklären würde.

    Nur Infos von Wiki und diversen Artikeln, aber ist leider scheint’s doch systemischer als einmal einen Teenager verführen wollen vor 30 Jahren. Den Doc von Star Trek Discovery, der die Sache in‘s Rollen brachte.
    Geändert von Loosa (28.11.2017 um 01:51 Uhr)
    Honigpumpe hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.987
    Also ich habe nur die ersten 3 Staffeln gesehen und fand diese auch sehr gut. Nur, seit Trump Praesident ist bringt es die Serie mMn nicht mehr wirklich, So absurd wie die reale Politik in den USA zur Zeit ist hat diese House of Cards eigentlich eh schon ueberholt und die Serie damit obsolet gemacht. Haetten sie wegen mir jetzt dann auch sein lassen koennen.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von knarfe1000
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    2.138
    Also ist nach Staffel 5 für mich Schluss. Ohne Spacey geht einfach nicht.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.248
    Blog-Einträge
    3


    Gute Nacht
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    Schade um Spacey. Da war wohl doch etwas mehr vorgefallen. Er geht jetzt in Therapie, wie man hört. Möge sie fruchten! Und wenn er alle Karten offen auf den Tisch legt und nicht den Besserwisser spielt, dann kann es für ihn, denke ich, auch ein Comeback geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •