• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video Games Live: Konzerte für 2018 in Deutschland bestätigt - Infos zu Tickets & Terminen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Games Live: Konzerte für 2018 in Deutschland bestätigt - Infos zu Tickets & Terminen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Video Games Live: Konzerte für 2018 in Deutschland bestätigt - Infos zu Tickets & Terminen
 
Oh, da muss ich mir schon mal Urlaub reinlegen. Ich mag die Musik sehr gerne auf diese Art. Bringt mich oft genug durch den Tag und ist viel besser als die generische Musik von heutigen "Stars". :-D
 
Ich war bei meinem Besuch sehr enttäuscht.
Ich hatte etwas anderes erwartet als ein Rockkonzert, leider wurden alle Instromente elektronisch verstärkt, das Orkester war recht klein und die Moderation eher zum Fremdschämen (wenn man eine ganze Tournee zusammen ist und so tut als ob man nicht weis wie eine Flötenspielerin bezeichnet wird ist es eher peinlich als lustig)

Ich will das nicht schlecht reden, wer eine akustik auf Rockkonzert Niveau haben möchte bei der der Stuhl mitvibriert weil alle sbis ans extrem verstärkt wird dem mag da gefallen aber wenn man bei einem klassischen Orkester an etwas anderes denkt wird man enttäuscht sein.

Ich wollte nach 20 min wieder gehen aber der Preis und die Hoffnung etwas dafür geboten haben es mich durchstehen lassen.
 
Zurück